Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, 3 teile. magst du den exorzisten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer schenkt mir eine HD-TV Kamera am liebsten Sony HDR-FX-1?^^ > > ich nich Wie gemein -_- Ja, aber nur das Original! Hast du etwa Ferien? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 09:52:13 | |||||||
|
||||||
| > Ja, aber nur das Original! > > Hast du etwa Ferien? ja^^ warst du schonmal auf nem konzert? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| > > Ja, aber nur das Original! > > > > Hast du etwa Ferien? > > ja^^ > > warst du schonmal auf nem konzert? Wie doppelt gemein -_- Ja! In nem Musical? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > In nem Musical? ja^^ du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| > > In nem Musical? > > ja^^ > > du? > Kann nicht genug davon bekommen^^ Magst du Gräfin Rabensolz?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist gräfin rabensolz? sollte richard o'brian ritter wreden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 09:58:33 | |||||||
|
||||||
| > was ist gräfin rabensolz? > sollte richard o'brian ritter wreden? nein lebst du oft in den tag hinein? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| > > was ist gräfin rabensolz? > > sollte richard o'brian ritter wreden? > > nein > > lebst du oft in den tag hinein? > Würde ich gerne, kann aber nicht! Warum schneit es heute wieder? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > Würde ich gerne, kann aber nicht! > > Warum schneit es heute wieder? frag mich was leichteres...ich kann ihn auch nich mehr sehen -__- hast du zur zeit gute laune? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| > > frag mich was leichteres...ich kann ihn auch nich mehr sehen -__- > > hast du zur zeit gute laune? > Mehr oder weniger! Magst du das Design von Animexx? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > Magst du das Design von Animexx? nya...wenn ich mir keine feinde machen will, muss ich sagen...es geht so XD was meinst du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ich find diesen design besser als den pinken vorschlag, den sie mal hatten oÔ was machste gleich? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Zahnarzt gehen und mir einen Zahn ziehen lassen,d er mich seit vier Jahren ärgert. Und du? |
|||||||
|
||||||
| > Zum Zahnarzt gehen und mir einen Zahn ziehen lassen,d er mich seit vier Jahren ärgert. > > Und du? nen paar senioren beim saufen zusehen XD bist du zur zeit verknallt? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ein bischen vielleicht! Was machst du heute Abend? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:27:55 | |||||||
|
||||||
| > Ein bischen vielleicht! > > Was machst du heute Abend? senioren beim saufen zusehen XD du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
> Was machst du heute Abend? Noch keinen Plan u.U und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was machst du heute Abend? > > Noch keinen Plan u.U > > > und du? Immer noch Arbeiten! -_- Hast du eine Brille? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > > > > > Was machst du heute Abend? > > > > Noch keinen Plan u.U > > > > > > und du? > > Immer noch Arbeiten! -_- > > Hast du eine Brille? nein hast du ohrringe am ohr? XD > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| 7 stück zahnspange vorhanden? oÔ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:35:27 | |||||||
|
||||||
| > 7 stück > > zahnspange vorhanden? nein duscht du regelmäßig? XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| > nein > > duscht du regelmäßig? XD jeden tag du nicht? xD~ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > > nein > > > > duscht du regelmäßig? XD > > jeden tag > > du nicht? nö..alle drei wochen reichen doch XDDD hat man dich schonmal "nen sinnloses etwas" genannt? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Nö, noch nie! Lieber Dusche oder Badewanne? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:41:02 | |||||||
|
||||||
| > > > nein > > > > > > duscht du regelmäßig? XD > > > > jeden tag > > > > du nicht? > > xD~ > > Doch, sonst werden meine Haare zu schnell fettig -_- > > Lieber Dusche oder Badewanne? dusche singst du gern? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
> > nö..alle drei wochen reichen doch XDDD > > hat man dich schonmal "nen sinnloses etwas" genannt? Ja oft genug. Hörst du gerade Musik? (: * You can't kill me cause I'm already inside you! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > nö..alle drei wochen reichen doch XDDD > > > > hat man dich schonmal "nen sinnloses etwas" genannt? > > Ja oft genug. > > Hörst du gerade Musik? (: ja du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
Ne, darf nicht -_- Was ist dein Fav. Radiosender? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eins Live wo kommste her? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||