Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Eins Live > > wo kommste her? thüringen ~.~ du? XDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
Nähe München! Hört ihr Laut Musik? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:46:22 | |||||||
|
||||||
| > > Eins Live > > > > wo kommste her? > > Nähe München! > > Hört ihr Laut Musik? klar...das muss man laut hören XD dein lieblingsänger? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Brazz von 4lyn *__* deiner? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > Brazz von 4lyn > *__* > > deiner? öhm...farin urlaub..oder bela b....oder so XDD deine lieblingsband? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally ... oder doch system of a Down? ~__~ gute Frage deine? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Subway to Sally ... oder doch system of a Down? > ~__~ > gute Frage > > deine? Hab keine! Warum braucht es eine Lieblingsband? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > > Subway to Sally ... oder doch system of a Down? > > ~__~ > > gute Frage > > > > deine? > > Hab keine! > > Warum braucht es eine Lieblingsband? ....damit man seinen musikgeschmack erklären kann oO was meinst du? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| find cih auch, aber man kann sehr verschiedene musik hören und von jeder art musik lieblingsbands haben, also bis man fertig ist mit aufzählen...dauert was bin ich verwirrend? xD~ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > find cih auch, aber man kann sehr verschiedene musik hören und von jeder art musik lieblingsbands haben, also bis man fertig ist mit aufzählen...dauert was > > bin ich verwirrend? nein..intelligent XDDD~ *schmier* *schleim* *kratz* wir gehts dir zur zeit? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| bin angepisst, weil meine freunde mich vergessen -.- bist du oft umgezogen? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > bin angepisst, weil meine freunde mich vergessen > -.- > > bist du oft umgezogen? nein hast du nen haustier? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| > > bin angepisst, weil meine freunde mich vergessen > > -.- > > > > bist du oft umgezogen? > > nein > > hast du nen haustier? > Ja, Mehrere! Liebst du Tiere? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > > > bin angepisst, weil meine freunde mich vergessen > > > -.- > > > > > > bist du oft umgezogen? > > > > nein > > > > hast du nen haustier? > > > > Ja, Mehrere! > > Liebst du Tiere? nich alle du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
> > > > Liebst du Tiere? > > nich alle > > du? > So ziehmlich *g* Welche denn nicht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunde, die klein sind << magste wölfe? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > hunde, die klein sind > << > > magste wölfe? ja magst du katzen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
> > magst du katzen? > Ja, aber nicht so gern wie Hunde!^^ Schon mal Ratten gehabt? (auf welche Art und Weise auch immer *g*) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > > > > > magst du katzen? > > > > Ja, aber nicht so gern wie Hunde!^^ > > Schon mal Ratten gehabt? (auf welche Art und Weise auch immer *g*) nein hattest du schonmal mehr als 20 hamster? XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
> hattest du schonmal mehr als 20 hamster? XD > O_O Nein...aber ein paar mehr Mäusewurf -_- Woher so viele Hamster? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| > > > hattest du schonmal mehr als 20 hamster? XD > > > > O_O Nein...aber ein paar mehr Mäusewurf -_- > > Woher so viele Hamster? weil die viecher sich vermehren wie sch**** XD und ich sie irgendwann im stress vergessen hab XDDD magst du kaninchen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| die sind schnufflig ... wie sind raubkatzen? ^^ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > die sind schnufflig > ... > > wie sind raubkatzen? > ^^ goil^^ was denkst du von walfang? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Bähhhhh Haie?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:21:52 | |||||||
|
||||||
| > Bähhhhh > > Haie?? schöne tiere^^ wale? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| passen nicht in mein aquarium << insekten aller art? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
||||||
| > passen nicht in mein aquarium > << > > insekten aller art? schlimm...ich hasse insekten XD gehst du gern auf partys? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| > passen nicht in mein aquarium > << > > insekten aller art? Wichig nur diese Wespe die ihre Eier auf ein anderes Insekt legt damit die Larven was zu futtern haben...Lebendig...-_- Klee? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh...geht bin kein fan von << selber? (bin weg, leutz war nett mit euch ^^) Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:27:52 | |||||||
|
||||||
| > > passen nicht in mein aquarium > > << > > > > insekten aller art? > > Wichig nur diese Wespe die ihre Eier auf ein anderes Insekt legt damit die Larven was zu futtern haben...Lebendig...-_- > > Klee? geht so hast du dir schonmal was gebrochen? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |