Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur an Tagen wie heute, wo's mir schlecht geht *eine Runde Mitleid bitte...* Hast du heute was besonderes vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur an Tagen wie heute, wo's mir schlecht geht *eine Runde Mitleid bitte...* > > Hast du heute was besonderes vor? nein oO du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zum Zahnarzt gehen, schon wieder... Hast du Angst vorm Zahnarzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. schmerzmittel... bist du süchtig nach mehr als 3 dingen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. schmerzmittel... > > bist du süchtig nach mehr als 3 dingen? japp^^ du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. sollten adler zu haustieren erklärt werden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > > sollten adler zu haustieren erklärt werden? nein^^° kannst du mit den ohren wackeln? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kannst du mit einer hand 20 mal in der sekunde klatschen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > kannst du mit einer hand 20 mal in der sekunde klatschen? noch nich versucht...glaub aber nich XDDD was is deine lieblingsfarbe? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau welches ist dein lieblingston (geräusch)? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blau > > welches ist dein lieblingston (geräusch)? hm...vogelgezwitscher^^ deins? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich nicht glaubst du das gänseblümchen geister vertreiben? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich nicht > > glaubst du das gänseblümchen geister vertreiben? nein oO was hälst du vom clonen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo warum nicht. mehr frauen für mich. (d.h. männer werden ja auch geklont, also kein untercshied.) na ja. ist es ok blumenkohlgrütze an hungernde zu spenden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo warum nicht. mehr frauen für mich. (d.h. männer werden ja auch geklont, also kein untercshied.) na ja. > > ist es ok blumenkohlgrütze an hungernde zu spenden? boah....ka, ich glaub, es is eher schlecht oO nimmst du medikamente? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. oft. wie viele sender sollten im tv sein? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. oft. > > wie viele sender sollten im tv sein? is mir wurscht...wenns mich interessiert...kann meinetwégen auch so bleiben wie jetzt hast du schonmal nen tier ausgesetzt? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hunde, oft. (nicht ich, aber ich war dabei) würdest du hund essen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hunde, oft. (nicht ich, aber ich war dabei) > > würdest du hund essen? nie im leben ;__; hast du ne phobie? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja > und du? ja ist deine tastatur weiß oder schwarz? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| grau und deine? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > grau > > und deine? schwarz oO kannst du russisch? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| gaaaaaanz wenig und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > gaaaaaanz wenig > > und du? oh gott...nein kennst du den lakenludwig? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht wer ist denn der lakenludwig? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > nein noch nicht > > wer ist denn der lakenludwig? das is nen großes weißes laken, das in nem schloss wohnt und kleine kinder erschreckt XD kennst du lady lockenlicht? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| ??????? nein und wer ist das? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Loveleylocks ^__^ das Mädchen mit den Glückssträhnchen! Wer schenkt mir eine HD-TV Kamera am liebsten Sony HDR-FX-1?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 09:48:38 | |||||||
|
||||||
| > > nein noch nicht > > > > wer ist denn der lakenludwig? > > Ist wohl der aus dem Gruselfilm! nein >.< > > Wer schenkt mir eine HD-TV Kamera am liebsten Sony HDR-FX-1?^^ ich nich oO lady lockenlicht ist ne kleine prinzessin, die viele abenteuer besteht XDDD hast du schonmal den exorzisten gesehen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |