Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wow wie schwerste Frage! ich denke....Ja! xD Wann was hast du heute am meisten gedacht? ~gute nacht auch~ ^^ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe es wenn Zeo die frage vergisst....ehehe xDDD ok..,du aufmerksame spion...,schlaf schön ....,und...,träum von meinem waschbrettbauch.... ^^ xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~gute nacht auch~ ^^ Gute Nacht! ^^ > ich liebe es wenn Zeo die frage vergisst....ehehe xDDD Ich hab die Frage nicht vergessen. Mach die Augen auf, alter Mann. O.< Alles klar? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich! ^^ aber wurscht! Hast du morgen was wichtiges vor? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...,und werde es wie immer vergessen....>.< wirst mir was in ggbook zeichnen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dir doch schon was gezeichnet? Soll ich noch was zeichnen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich....! mit wem redest da überhaupt? <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...das wüsstest du gerne? Bekomm ich auch was gezeichnet? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir? Nein!^^°°° Magst du animexx? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa...sonst wär ich ja nicht hier... würdest du Schafe züchten? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke die würd ich noch nicht mal essen^^ kannst du bedingungslos lieben? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du bedingungslos lieben? *nach oben zeig* Warum müssen es immer solche Fragen sein? òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es manchen schwerfällt, eine schöne Frage zu finden. Wie war deine Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war deine Nacht? Dunkel. Wie war dein Tag? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hektisch. War gestern nicht Vollmond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War gestern nicht Vollmond? Kann ich nicht sagen. Hast du schon mal etwas getötet? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du die Frage nicht schon mal gestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du die Frage nicht schon mal gestellt? Auf jeden Fall nicht in der letzten Zeit. Wieso sollte man eine Frage nur einmal stellen, wenn doch jeder eine andere Antwort darauf geben kann? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du sie mir gestellst hast, zusammen mit den Zusatz: Und wehe du sagst Nein! Regnet es in Salzburg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regnet es in Salzburg? Also ich seh nichts. Regnet es bei dir? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich auch nicht. Warum fällt mir keine gscheite Frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum fällt mir keine gscheite Frage ein? Weil du dich nicht anstrengst und keine Inspiration empfängst. Warum fällt mir schon eine Frage ein? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du konzentrierst bei der Arbeit bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du konzentrierst bei der Arbeit bist? Konzentriert: Ja. Arbeit: Nein. Was befindet sich 180° hinter dir? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pinwand mit einem AniNite05-Zettel drauf. Was machst du nebenbei, außer Computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du nebenbei, außer Computer? Atmen. ^^ Wie lange hast du heute nacht geschlafen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis in die dunklen Morgenstunden. Wofür steht ZEO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür steht ZEO? ZEO steht für Zeo. Das ist ein Name. Und damit hier kein Missverständnis entsteht: man spricht es "SIO", weil englisch. Wann hattest du das letzte Mal einen Grund zum lachen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 20 Minuten. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Vor 0,5 Sekunden. Läuft dein Fernseher? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||