Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Findest du immer einen richtigen Weg umd Probleme zu lösen? Nicht alle Probleme kann man lösen... Wie alt fühlst du dich? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal wie 100 und manchmal wie 16 und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? -1 Hast du ein ruhiges Gewissen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr oder weniger sah der bzw.mein Avater vorher besser aus?.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sah der bzw.mein Avater vorher besser aus?.. Ich würde sagen, der hier sieht besser aus. Wie würdest du deine Grundstimmung beschreiben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie würdest du deine Grundstimmung beschreiben? Es treffen manchmal soviele stimmungen aufeinander das ich garnicht weiss, was ich davon als Grundstimmung bezeichnen kann. Bist du immer Ehrlich? auch wenn es um dich geht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du immer Ehrlich? auch wenn es um dich geht? Bevor ich lüge sage ich lieber gar nichts. Also ja. Verlierst du leicht die Nerven? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verlierst du leicht die Nerven? Leider ja Stellst du mir gerne Fragen? Wenn ja,warum? oder stellst du sie aus Langerweile? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 00:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stellst du mir gerne Fragen? Ich stelle jedem gerne Fragen. > Wenn ja,warum? Um zu erfahren wie andere Menschen die Dinge sehen. > oder stellst du sie aus Langerweile? Nein. Wie gut kannst du alleine sein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Merkt man :>) Sehr gut, fast schon..zu gut Baust du dir eine Fassade vor anderen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baust du dir eine Fassade vor anderen? Vor der Öffentlichkeit schon. Vor Freunden und Bekannten nicht. Was ist deine Motivation weiterzumachen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Hast du viele Freunde? oder wieviele kannst du als "wahre" Freunde bezeichnen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hm..." ist keine Antwort. *fg* > Hast du viele Freunde? Sagen wir ich habe genug Freunde. > oder wieviele kannst du als "wahre" Freunde bezeichnen? Wahre Freunde... diesen Titel haben sich bisher nur zwei Menschen bei mir verdient. Schläfst du nachts gut? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt gut? Ich schlaf schon recht gut, habe aber schwierigkeiten einzuschlafen, schlaf von daher erst nach 1 stunde ein, wenn ich den Fernsehen nebenbei laufen habe.Ist das nicht der fall kann es länger dauern Hast du eher Schöne Träume oder eher Alpträume? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eher Schöne Träume oder eher Alpträume? Es hält sich ziemlich in Waage. Bist du nachtragend? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du nachtragend? ...das bin ich.. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Mensch an aber so stark Nachtragend bin ich nicht. Wie stehst du zu deinen Gefühlen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehst du zu deinen Gefühlen? Darauf kann ich keine klare Antwort geben. Was macht dir zur Zeit die größten Sorgen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was macht dir zur Zeit die größten Sorgen? tjaa..,ich hätte wirklich gern hier mitgemacht...,aber die fragen sind so...persönlich...was soll ich schon sagen..... magst hip-hop..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tjaa..,ich hätte wirklich gern hier mitgemacht...,aber die fragen sind so...persönlich...was soll ich schon sagen..... Ja klar. Aber wenn die Fragen versaut sind hast du kein Problem damit... > magst hip-hop..? Nein. Warum bist du noch hier? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will schon nachts schlafen? xD Und warum bist du noch hier? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum bist du noch hier? Weil ich rausfinden wollte, ob meine Vermutung richtig ist. Was glaubst du was meine Vermutung ist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was glaubst du was meine Vermutung ist? ooh...,du machst mich jetzt oberneugierig!!! also? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô ich hab keine Ahnung... Aber verrätst du´s mir? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber verrätst du´s mir? Klar. Also, ich behaupte jetzt einfach mal, Gareth und du, ihr beide unterhaltet euch mal wieder über MSN. Gary wurde die meiste Zeit in der Freundesliste angezeigt, war also nebenbei im Forum. Dich habe ich nicht mehr gesehen, aber dass Gary immer noch hier ist, wo es eigentlich um diese Zeit nichts mehr auf Animexx zu tun gibt, muss bedeuten, dass er sich gerade mit jemandem unterhält - mit dir. Jetzt bist du nach einer längeren Zeitspanne wieder im in der Freundesliste zu sehen und es stellt sich die Frage: was hast du die ganze Zeit gemacht? Eine mögliche Antwort: mit Gary gechattet. Stimmt das so? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| òO sherlock..teilweise richtig! ich war die ganze Zeit weg..also ganz weg. Hab mich um meinen Hamster gekümmert! Jetzt bin ich wieder da seit ich in der Liste aufgetaucht bin! O.ô was dir alles auffällt... Ja stimmt also teilweise! Und weiter? *gg* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > òO sherlock..teilweise richtig! Immerhin. Ich hätte ja auch total auf dem Holzweg sein können. ^^ > O.ô was dir alles auffällt... ... > Und weiter? *gg* Nichts weiter. Meine Ausführungen sind beendet. Was machst du jetzt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..,es stimmt nicht....wir haben bis vor 5 minuten noch nicht im msn geredet.... haha...und du nennst mich spion? lol* ich hab nur blöd geglotzt die ganze zeit...,und hab ich mich mit überflüsigem scheiss beschäftigt..... aber...,ich bin jede nacht hier bie mexx...aber das weisst du nicht...,weil du ein vernünftiger mensch bist...,der nachts schläft...,und nicht wie ich der versaute vampir.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 01:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Was machst du jetzt? Ich werd jetzt den versauten Vampir verführen gehen! *gg* Und du? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha...und du nennst mich spion? Klar. Weil du sowas vorsätzlich machst. Bei mir ist es nur eine Frage der Aufmerksamkeit. > ich hab nur blöd geglotzt die ganze zeit... Hat's Spaß gemacht? *rofl* > ich bin jede nacht hier bie mexx...aber das weisst du nicht... Ich kann's mir aber denken. *ggg* > weil du ein vernünftiger mensch bist... Ist das Urteil nicht ein bisschen vorschnell? ^^ > der nachts schläft... Meistens. Aber nicht immer. > Und du? Ich hau mich jetzt dann für ein paar Stunden aufs Ohr. Wird morgen auch die Sonne aufgehen? *scheiß Frage* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 01:33:39 | |||||||