Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich sag Ja-oi xD lol interessiert dich des |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil ich es nicht mag, deshalb wollte ich wissen wie mans ausspricht Glaubst du mir das? XDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke die Sichtweise aus Sichtweise eines Jungen/Mannes is schon nachvollziehbar. Zumal ich diese Zwangsverschwulungskacke auch nicht mag und dieses: wir sind eigentich hetero, scheiße, ich werd von nem Kerl vergewaltigt, ach war das toll*ihm in arme werf* -_- oh man aber animexx eben Wasd nervt DICH hier am meisten? (fa, zwangsverschwulung, mods, regeln, fangilrs usw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dieses: wir sind eigentich hetero, scheiße, ich werd von nem Kerl >vergewaltigt, ach war das toll*ihm in arme werf* Oh ja, das ist echt sinnlos -.- Soll ich ehrlich sein? Das gerade genannte Thema Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das auch Fa zurückstellerei- das in allen ehren aber manchma...ja..*hust* diese verdammten Faker, die dann zeug verkaufen, das nie ankommt Faker, die sich selbst nur als AL vorschlagen wollen Einladung zu dummen Zirkeln dass hier 13-jährige hardcore yaoi rpgs spielen buahh und einiges mehr xD uA das etliche hier sau unfreundlich sind wärst du bei mexx gern in einer führungsposition? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uA das etliche hier sau unfreundlich sind Ja, das kann ich nur bestätigen -_- Nicht unbedingt Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal schon xD aber tendenziell bin ich wohl doch zu faul udn wäre wohl noch strenger aber wenigstens nett ;D was war dein höchster KT stand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon irgendwie >> uA das etliche hier sau unfreundlich sind >Ja, das kann ich nur bestätigen -_- Kenn ich auch... Und du? (Führungsposition bei Mexx) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, weiss ich gar nicht mehr XD 42, 43 so ungefähr ^^ und deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200??? Vielleicht Dein niedrigster XDDD Was für ne Frage Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1254 <-> kennst du hinako takanaga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 XD Welchen Stand hast du jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck doch drauf ^^ Willst du Mangaka werden? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die KT kann nur derjenige selbst immer sehen kein anderer ^^ nö will ich net xD was willst du mal werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslos und 3000€ im Monat XDDD Was hältste davon? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist utpoisch und schmarotzer-isch -aber gut xD hast du zu vie Talkshows geguckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommstn darauf XDDD Bist du Arbeitslos oder so? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein student, das is noch besser xDDD und DU!? (nein DU bist schüler, das weiss ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup XDDDD Kannst du hellsehen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal vielleicht intuition :> was hälst du von weiblichen eingebungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbildung. Hallo? Männer können auch Multitasking! Kuck, ich schreibe, lese und atme zur selben Zeit! Na das nenn ich mal Multitasking! Was hältst du von der "Männlichen Multasking"-Fähigkeit? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin davon überzeugt xD was hälst du von den 7 todsünden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuck mal in mein Steckbrief unter "Wer bin ich" oder so Kuckst du da? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu faul XD Hast du schon meine beiden neuen lustigen Kurzvideos gecheckt? ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch zu faul Was hältst du von Faulheit? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann schick ich sie dir ;) Hmm, eigentlich schlecht aber ab und zu auch mal gut Freust du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wieso auch xD wie findest du latein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns nich ^^ Wie bist du grad drauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__. ich hab gerade das dingende bedürfnis in meinem bett zu vermodern ... hast du noch viele kinderbücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... leider Magst du Splatter? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||