Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Viel, zu viel um alles Aufzuzählen XD Bist du allein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Haus nein, im Zimmer ja schätze mal du auch^^ Was hast du gerade gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Antwort gelesen XD Hmm, ich hör grad Musik, trink nebenbei was und les ein paar Douji´s Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, voll mit Theart beschäftigt XD und was macht du heute noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als allererstes, mich bei dir, über deine Rechtschreibung beschweren XD dann mal weitersehn ;) Was hast du letzten Tag alles genascht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen XDDDDDR und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, nichts, gar nichts XD es sei denn, man kann zwei Bockwürstchen zwischendurch, als naschen ansehn ^^ An was denkst du, wenn du das Wort Sand hörst/liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht viel XD Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Gaara aus Naruto ^^ Peters Mutter hat drei Kinder. Tick, Trick und ...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... und sathuras XD war der gut oder war der gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist so ein Spinner |DDD Weisst du nu die Antwort? ,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast recht ... und Elfrida XDDDD War der besser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ,D Weisst du´s nu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Track sagen aber das stimmt nicht, oder? (aber glaube net) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies dir mal ganz genau die Frage durch Und weisst du´s jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lies dir mal ganz genau die Frage durch ähm, um der Verständigungshalber sollte man schon die frage mal wieder einfügen, damit andere das spiel weiterführen können. > Und weisst du´s jetzt? nein, hab keine ahnung welche frage gestellt wurde. was gibt es bei dir heute zum mittagessen? :) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Mittagessen...schön wär's... Ich sitze heute bis halb fünf in der Schule und werde hungern^^ Isst du jeden Tag zu Mittag? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer, habe nicht immer hunger. Was machst du am Wochenende? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Hast du Schule? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Schule? ne, mit der bin ich schon einen weile fertig ^^ wie geht es dir gerade? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ studierst du? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257821 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > studierst du? nein, werd ich auch nicht mehr machen, dan muss schon was schlimmes in meiner arbeitswelt passiert sein XD und daran ist eigendlich nicht zu denken wie ist das wetter so bei dir? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mies würdest du bei folgendem Rpg http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257821 mitmachen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 18:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wer? Wie? Wo? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was jetzt? 0o Taikun: Die Frage war weiter oben. Also nochmal Peters Mutter hat drei Kinder. Tick, Trick und ...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Wie definierst du Unrecht? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 18:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eine Frau mehr Geld kriegt als ein Mann ne Scherz^^ Sorry, war Sarkasmus... Was hältst du von Humor derer Art? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand etwas sagt oder tut was auf moralischer, ethischer oder sonst irgendeiner Ebene nicht vertretbar ist. EDIT: Nicht viel oO Hast du schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 19:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie Wo Was weiß Obi? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert mich net Magst du diese Werbung? |
|||||||