Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> Ein Shouter ist der Kerl bei Bands der immer rumgröhlt. ZB Jay, der Bassist von Bullet for my Valentine ^^ >achso, wieder was gelernt XD Bin ich nicht schlau xD >> Hast du schon mal Sojaeis gegessen? >nein, ich bin ja nicht der sojafan XD schmeckt aber erstaunlich gut *.* würdest du lakritzeis essen? Nein, weil ich Lakritze HAsse *bäh* Kannst du gut singen? ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich nicht schlau xD *nick* XD > schmeckt aber erstaunlich gut *.* *lach* kann ich mir irgendwie nicht vorstellen XD > Kannst du gut singen? ^^ > oh nein, ich hab früher im musikunterricht nie etwas besseres wie ne drei bekommen fürs singen ^^" singst du mit wenn dir ein song gefällt? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| probier das Sojaeis einfach mal. Ich war auch erstaunt *nod* Ja, ich sing gerne mit, allerdings tauge ich nicht als Shouterin. Da muss ich noch übern xD Was wünscht du dir zu Weihnachten? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß noch nicht xD Sicher etliche Copics und anderes Zeichenmaterial und vllt. den König der Löwen, falls ich ihn bis dahin nicht selber hab Wo wohnt ihr (Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus, Wohnblock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus Was tust du grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten xD was war die schmerzhafteste Erkrankung oder Verletzung die du je hattest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelohrentzündung Auf was wartest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein schatz sich endlich mal aus so einer schier endlosen (und sinnlosen) Diskussion befreit und du? Biste allein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich ganz, meine Eltern schlafen schon ^^ Was hast du noch vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dies und das und das ´___`/) und später schlafen! Wer weckt dich morgens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sonnenlicht Und dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens der Hund xD naja, wenn ich Uni hab natürlich ein Wecker! Im wie vielten Stock ist dein Zimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, kein Stock, Haus ;) Welche Farbe hat dein Shirt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 01:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| des hellblau Hast du noch keine schlafkleider an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Was ist rechts neben dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem Boden ? nen minibackofen, ne flasche und ein beutel und darüber das Bett wie groß is dein Bildschrim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich den jetzt etwa abmessen? XD Was macht dein Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt auf mein GB auf XD und deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläft ^^ Was für ein Tier bist du im chinesischen Horoskop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache *stolz sei* XD und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger *dreifach stolz sei* XD Wann gehst du ins Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, zieht sich bestimmt noch etwas und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald, bald Was hast du an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleidung XDDD Was ist das fürne Frage XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´Ne Frage wie jede andere auch XD Was für Kleidung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 02:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hose und Shirt und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose, Shirt und Weste Hast du auch Socken an? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und Brille auf der Nase Wie siehts bei dir aus XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnlich XD Was hast du alles griffbereit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy, Glas, Englisch Wörterbuch, Schmierzette mit Kulli sowie Tastatur und Maus and you? |
|||||||