Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein FLuchst du oft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht.. so ne scheiße!! ^^ würdest du wie eine andere bestimmte person leben wollen? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö o.o Bist du glücklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe mir mühe es zu werden gibt es etwas in deinem leben das du rückgängig machen würdest Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ein paar kleine sachen aber nichts bewegendes :) trägst du eine Brille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja -.0 Was hast du heut schon alles getan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegessen geduscht geflucht aufgeräumt auto gefahren gezeichnet internet gestalkt geENST, war bei der Post hab meinen Fuß verarztet bekommen Gassi gehen usw XD und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Haushalt (dat zähl ich jetzt mal nicht alles auf) XD Um den Kater gekümmert Gezeichnet (hock immer noch dran) Ferngesehn mich mit dem Internet rumärgern o0 das war´s erst mal, glaub ich Was hast du letzte Nacht geträumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so eine kranke scheisse .. nee das kann ich net wiedergeben auf jeden fall tota kriminell! was würdest du nun am liebsten essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, ich bin satt Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritz Mentos v_v gehörst du auch zu den Menschen die Lakritz hassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find´s lecker Wieviel Kilometer, schätzt du, bist du heut gelaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_*! km? mh ich schätze.....höchstens 20 :3 was hälst du von diesem ständigen OHHHHH wenn ein Feuerwerk abgeballert wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer´s braucht -.0 Haihappen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum essen?? ihhh ö_ö trägst du oft markenkleidung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Hast du oft Probleme mit der Internetverbindung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hause ja bei schatz nicht ö.Ö dabei is beides kacka t online was hast du fürn anschluss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W Lan Trinkst du gern Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hasse ich sogar hast du eine lieblingsband? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nie Würdest du gern eine Kreuzfahrt machen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Was hast du gerade an? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal Jeans und top XD Du weißt das hatte wir schon aber weil so schön war Und du? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche wie gestern, mit Kopfhörer um den Hals XD Hast du auch Socken an? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber andere wie gestern XD Hast du immer noch zu viele Sachen auf dem tisch zum aufzählen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep ,D Sogar noch etwas mehr XD Geld, Kärtchen, Maus, Batterien, Hefter, Brief und Handy ^-^ Und das sind nur die Sachen die dazugekommen sind XDDD Zeichnest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter zeit so gut wie gar nicht. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hock hier noch an einer Zeichnung, ist schon fast fertig ^-^ Was machst du noch, ausser im Internet zu surfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix XDDDD Kennst du diese Werbung von Nintendo? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! _____________________________ wie viel Geld hast du auf dein HAndy noch trauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff..kA Zwischen 10 und 20€ Welche Magnum-Eissorte magst du am liebsten? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||