Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Da war ich im Kindergarten xDD Willst du mal auf den Mond reisen? |
|
![]() |
||||||
| nein die reise is mir zu lang zu teuer und die landschaft bringts nicht. knabberst du an deinen nägeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein 0o Wie findest du das Lied "Moonlight Shadow"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich das kennen? o,O" öhm...bist du n kleiner zocker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas, ja Das hier: http://de.youtube.com/watch?v=8bOLkPbPCbk Wie findest du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hier: http://de.youtube.com/watch?v=8bOLkPbPCbk > Wie findest du das? ein klassiker, kann man sich sehr gut ab und zu durch die ohren pusten lassen XD was hast du heute schon alles gemacht? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| multitasking- Wann wirst du morgen aufstehen? >an idea< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen 12 was war das ekligste, was dir in letzter zeit passiert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön dass du das fragst lol, mir ist heut was echt ekliges passiert - mittags in der Pause haben wir erstmal Futter gekauft und sind dann gemütlich in einen Park gesessen, ein Freund von mir hat eine ganze Lyonerwurst (die dicken, langen, ein gewisser Joachim hat immer Elefantenpenis gesagt dazu @.@) gekauft, ohne Brot, und wollte die essen... In der Hälfte wurds ihm wohl auch zu eklig und er hat die halbe Wurst, die immer noch riesig war, in eine gefundene Dose gestopft, die aber nicht wirklich genug Platz bot. Nach einer Weile hat er sie dann durch die Gegend gekickt und die Wurst... Hat sich halt iwie überall verteilt xD wää... xD dann war da noch ein Schild vor irgendeiner Kirche, so eine Menutafel, mit der Aufschrift "kleine Kinder" - der geistreiche Joachim hat die Aufseherin gefragt, ob er "300g gehacktes" bekommen könnte lol... Skurril-makabere Erlebnisse... Und die Frage: Wovor hast du am allermeisten Angst? Ich kann tun, was ich will, aber ich kann nicht wollen was ich will. ~Schopenhauer~ Ich zweifle keinen Augenblick daran, dass Frauen dumm sind. Schliesslich hat der Allmächtige sie den Männern zum Ebenbild erschaffen. ~Mary Ann Evans~ Wenn die Schlachthöfe Glaswände hätten, wäre jeder Vegetarier. ~McCartney~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... zum einen Insekten und spinnenähnliches Getier, wenn man etwas Materielles nimmt. Aber sonst vor dem Alleinsein, Verlassenwerden und Verlieren meiner Freunde. Legst du Wert auf Grammatik und Rechtschreibung? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Warum magst du keine Insekten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie eklig sind Wie findest du den Film "Das Omen"? (verdient die Trophäe als "Bester Horrorfilm) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nichts, hört sich aber interessant an. Schick mir doch mal so´Link ;) Wieviel Bücher liest/kaufst du im Monat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=3PuIBNLOeEU <- Das Omen Trailer Wenig 3 vielleicht Was hältst du vom Trailer? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igendwie nicht viel Was besitzt du alles für Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle Patrick Redmond Bücher, einige über den Katholizismus, die schule der schweigenden.. und.. DAS WARS ;D aber hab ja dafür hunderte mangas xD in was wärst du am liebsten das totale Ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfsport ^-^ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport oder zeichnen mhh... hast du premiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Was liest du zur Zeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildung- alles was man wissen muss und... .hack// Ai Buster *drop* Würdest du lieber in einem kleinen Dorf auf dem Land oder im Zentrum der Stadt wohnen und warum? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in berlin ganz glücklich... ^^ neotokyo, grober unfug, darkstore und x-tra-x sind um die ecke auserdem wohnen viele freunde von mir nur 2o min mit der straßenbahn entfernt ^^ es ist alles erreichtbar und wenn ich etwas bäume und grs sehen will ist der schöne friedrichshainer parkt auch gleich um die ecke ^^ deine erste spielekonsole war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GBC Deine zweite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm glaub auch GBC... oder N64 Deine Letzte? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game Cube Welche hättest du gern noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS3, N64, SNES, NES, PSP, ach, halt alles von Sony & Nintendo^^ Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na auf jeden Fall die PS3 60 GB, Wii, XBOX und PSP. Ansonsten auch noch den Rest ,) Lebst du gesund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö meine mutter koch zu gut wohnst du an einer belebten oder 30-zone straße (was fürn deutsch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30er dann eher Hast du eine Wohnung oder ein Haus? Oder was anderes? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus Kannst du kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Pizza XDDD Wie spricht man "Yaoi" aus? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||