Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ist das Beste, das dir in der letzten Woche passiert ist? Meine bestellten Anime-CDs sind endlich eingetroffen und ich lass mich fast den lieben langen Tag davon berieseln... ^^ ^^ Schon mal unterwegs von einem Gewitter überrascht worden und dabei Angst gehabt, von einem Blitz getroffen zu werden? |
|||||||
|
||||||
| ja und du? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| Einmal, als ich ganz klein war ^^ Wie viele Schlüssel hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Schlüssel... Autoschlüssel, Haustürschlüssel und ein Schlüssel für die Eingangstür bei meiner Arbeit. hast du noch alle deine weisheitszähne? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur noch die Hälfte ^^ Wie oft am Tag, benutzt du dein Handy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unzählbar oft XD ich habe es eigentlich imemr in der hand. und schreibe sms aber lösche sie wieder weil ich zu geizig bin xD° Was machst du am wochenende? Sweet Dreams! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag geh ich auf die hochzeit von meinen cousin und den rest vom wochenende hab ich noch nichts bestimmtes vor und du? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Warum fandet ihr die Exorzisten Szene nich lustig? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und du? meiner einer geht ins kino am samstag und am sonntag geh ich mit freunden in ein erlebnisbad ^^ EDIT: Warum fandet ihr die Exorzisten Szene nich lustig? XDDD keine ahnung ^^" wie bekommt man einzelne Sätze in kursivschrift oder in dickschrift? (bekomm das nicht hin ohne das der komplette text in der jeweiligen Schrift ist) wie muss ich den da vorgehen? ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| * Fettschrift - fetter Text => fetter Text * Kursivschrift - kursiver Text => kursiver Text * Unterstreichungen - unterstrichener Text => unterstrichener Text * Durchstreichen - animexx schrieb: Was hast du heute zum Geburtstag geschenkt bekommen? Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey vielen Dank für das ausführliche beantworten ^^ funzt sogar :3 > Was hast du heute zum Geburtstag geschenkt bekommen? naja, bisher nix, wohn auch alleine und so käme wenn den alles mit der post, denke aber nicht das es alzu viel sein wird was bei mir ankommt, daher fahr ich zu meiner freundin und feier bei ihr ^^ was isst du am öftersten zum frühstück? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "frühstück"...was ist das denn? ... *nachschlag* ... essen am morgen! O_o Kenn ich nicht! Machst du ab und an Mitternachtsfressorgien? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 16:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sofern mal was im Kühlschrank ist, ja. Da fang ich schon mal an mir Spaghetti oder Pudding zu amchen oO Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube noch nie, ich habe meine fressorgien immer zur mittagszeit! Hast du einmal so viel gegessen, das dir so richtig schlecht war? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Schokobrunnen ist tödlich xD Geht deine Mutter auch bei jeder Kleinigkeit an die Decke? >_< Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö sogut wie nie! Haben dir deine Eltern schonmal das Internetkabel rausgefetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Dir etwa? 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben sowas nichtmal oO wir haben nur WLAN und das fetzt sich von ganz alleine raus xD Wie oft am Tag läutet dein Telefon/Handy? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft am Tag läutet dein Telefon/Handy? heute zum GB von meiner einer klingelt das schon öfters als sonst XD was schaust du dir heute im fernseh an? ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... aber ganz sicher NICHT Sarah&Quark in Love >__>' Magst du Wassermelonen? In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Ich LIEBE Wassermelonen ^^ btw: Happy Birthday Taikun *keks geb* ^__^ Was hälst du von SM? xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw: Happy Birthday Taikun *keks geb* ^__^ Danke schön ^^ > > Was hälst du von SM? xD *lach* von dem einen SM halte ich nicht gerade viel von, bin da nicht so einer XD den anderen SM kann ich nur sagen das ich den früher öfters gesehen hab und so immer noch auf dvd im schrank stehen hab ^^ wie findest du WDSM? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... o__O Was heißt das denn? XD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... o__O > > Was heißt das denn? XD > upps ^^" hab mich da vertippt heißt BDSM XD und es heißt Bondage & Discipline, Dominance & Submission eine ableitung von SM XD sieht es bei dir gerade ordendlich oder eher unordendlich aus? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unordentlich. Die gesamte Wohnung ist ein Chaos, das meine Mam dauernd in den Wahnsinn treibt oO Hast du auch schon mal Sachen für deine Eltern machen müssen, die eigentlich nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fielen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du auch schon mal Sachen für deine Eltern machen müssen, die eigentlich nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fielen? naja, ich musste früher immer mal arbeiten machen welche die ich immer machen musste, als pflichtaufgabe und dan musste ich noch die arbeit sehen die so noch zu machen waren, wie geschirspühler ein und ausräumen und wäsche abnehmen, oder so eben ordnung halten was damals mein zimmer war. hast du stress mit deinen eltern? (wenn ja wie sieht er den aus?) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit meiner MAm (zu meinem Paps hab ich keinen Kontakt). Naja, sie geht wegen jeder kleinigkeit an die Decke. Jeute wieder. Ich hab mir was zu Essen gemacht und als sie heimkam, standen noch immer die Kochsachen rum, weil ich keine heißen Töpfe und so liebend gerne anfass ^^ daraufhin fährt sich mich an, dass ich NIE was wegräum -__- sowas halt Weißt du was ein Shouter ist? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, mit meiner MAm (zu meinem Paps hab ich keinen Kontakt). Naja, sie geht wegen jeder kleinigkeit an die Decke. Jeute wieder. Ich hab mir was zu Essen gemacht und als sie heimkam, standen noch immer die Kochsachen rum, weil ich keine heißen Töpfe und so liebend gerne anfass ^^ daraufhin fährt sich mich an, dass ich NIE was wegräum -__- sowas halt oh, das kenne ich auch als ich noch bei meinen eltern wohnte ich bin ja keiner der dir was sagen kann, aber meinste es geht vierleicht mit einem oder zwei topflappen? oder solch handschuhe die benutz ich zumindest immer, damit kann man sich unmöglich verbrennen ^^, aber wie ich mir denken kann ist es nicht nur das weswegen sie dich anfährt, ich wurde immer als unfähig beschimpft letztlich hab ich das gemacht was sie von mir wollte, zwar nicht immer aber naja, es ging dan mit der zeit und das verhältnis besserte sich, ich wiess das es in einem schlechten verhältnis zum elternteil schwer ist daher nimm es eben nicht zu schwer und hilf ihr, auch wenn sie meckert, wenn du das machst denke ich wird auch deine mum anderst mit dir umgehen ^^ nur so aus selbsterfahrung ;) > Weißt du was ein Shouter ist? nein, selbst die nachforschung hat nix ergeben was das sein sollte ^^" hab ich leider keine Ahnung ist du mehr kugeleis oder eher das aus der kühltruhe? ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, meine Mam und ich haben eh ein recht gutes Verhältnis, aber sie ist grad in der Midlifecrisis und jaaa~ >> Weißt du was ein Shouter ist? >nein, selbst die nachforschung hat nix ergeben was das sein sollte ^^" hab ich leider keine Ahnung Ein Shouter ist der Kerl bei Bands der immer rumgröhlt. ZB Jay, der Bassist von Bullet for my Valentine ^^ ist du mehr kugeleis oder eher das aus der kühltruhe? ^^ Eher Kugeleis ^^ Hast du schon mal Sojaeis gegessen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Shouter ist der Kerl bei Bands der immer rumgröhlt. ZB Jay, der Bassist von Bullet for my Valentine ^^ achso, wieder was gelernt XD > Hast du schon mal Sojaeis gegessen? nein, ich bin ja nicht der sojafan XD würdest du lakritzeis essen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||