Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag kein Magnum Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Mandeln <3 Welcher Supermarkt ist dir der nächste? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Supermarkt ist dir der nächste? plus ist bei mir gleich um die ecke zu so sagen XD hast du die eröffnungsfeier für die Olympiade gesehen, wie fandest du diese? (fals gesehen, versteht sich) ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Olympischen Spiele haben schon begonnen? oO Schaust du dir Daily Soaps an? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich seeeeehr gelangweilt bin xD Heute schon geduscht? :) <3 Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ausnahmsweise xDD Hast du angst vor Spinnen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du dich heut gesund ernährt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klaaar *an fetten Schokoriegel denk* ...wohl eher net xD Hörst du grad Musik oder läuft der Fernseher? Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich ^^ Worauf bist du allergisch? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Pollen Bist du sportlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein, ich kann ja leider nicht das ganze Jahr über snowboarden. T_T Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö aber ich wars mal wie oft stellst du dein Zimmer um? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher oft, aber seit 1 1/2 Jahren reiss ich mich zusammen xD Wie oft bist du schon umgezogen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Leben 3 mal Hast du gute Laune? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa so halb :3 in wechem Bundesland wohnst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brandenburg/Havel Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfaaaaalz :O bist du auch in dem BL geboren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzung ^^ Besitzt du einen Laptop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja (ob du auch in dem bundesland geboren wurdest) Blue Ray oder DVD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch in Brb/Havel Ich glaub, du bist wieder im falschen Thread ;) DVD Bist du oft verpeilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon ^^° Welche Sprachen kannst du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können tue ich Deutsch und Englisch. Gelernt habe ich aber noch Spanisch und Französisch. Was für Zopfgummis benutzt du am liebsten? (genaue Beschreibung). Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage meine Haare fast immer offen. Aber wenn dann sind es schwarze. Stinknormale schwarze Zopfgummis, die nach 2mal benüzten reißen, weil sie nicht für solche Strapazen gemacht wurden xD Weißt du welche Strapazen ich meine? ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö weil ich kurze haare hab was hat dich zuletzt vom Bildschirm abgelenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der nun gestillte Hunger nach Fruchtjoghurt ^^ Was hast du als Desktophintergrund? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=448865&sort=empfehlungsliste&sort_def=173406 Das Bild. Ist eins meiner Lieblingsbilder <3 Und du? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein tempel vor wolken auf dem wasser ^^ Bist du schon mal Freefalltower gefahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weiss nicht mal was das ist Was hast du morgen alles vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mach was mit der Fam (wieso weisst du so was net ;_;!) was wäre der allerschlimmste schicksalsschlag für dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklär´s mir doch ^^ Hmm, ich schätz mal, wenn jemand der mir nahe steht, nicht mehr da ist Hast du eine Kabellose Maus? |
|||||||