Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| freefalltower= freier fall turm xD man da setzt man sich rein, wird 50 meter hochgeschossen, bleibt kurz oben, rast wieder runter, wird wieder hochgeschossen, fält wieder usw Achterbahnersatz nö hab ich net xD Sammelst du KTs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank 0o Ja, um sie später gegen Pokémon einzutauschen XD Was hast du alles auf deinem Tisch zu liegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad keinen tisch ;-; aber auf meinem schreibtisch ist:*trommelwirkbel* ein mülleimerchen, der bildschirm, etliche stifte und copics, ein wasserglas, was zum trinken, pinsen, ein "die Ärzte"becher, eine Unterlage, 2 Rosenkränze, ein Bild von unsrem verstorbenen Hund :(, rechnungen, 6 Entenprinz Mangas, sicher einige Fanarts Hahahaa~~~ was ich alles weiß, dabei bin ich net mal daheim :> nun musst dus auch erzählen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, reicht´s dir, wenn ich es in dein GB schreib? XD dauert sonst so lang ^^ Hattest du heut schon deinen Obstsalat? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch gar nichts fruchtiges.... *nun birnensaft dafür trinkt* Wie findest du dauerburnerlieder wie die von der Winehouse *bisschen ""mehl"" von der nase wischt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nichts Hast du einen Garten? |
|||||||
|
||||||
| Ja! Allerdings ist der gerade umgegraben... also momentan nichts mit schöner Wiese *snief*heul* Wohin würdest du gerne mal reisen? |
|
![]() |
||||||
| Ouh, da gibt es so viele Orte Du? |
|||||||
|
||||||
| Hmm,... Japan, China, Korea... das wäre schon mal interessant ^^ Gehst du oft ins Kino? |
|
![]() |
||||||
| Seeeeehr selten Was wäre dort dein nächster Film? |
|||||||
|
||||||
| Weiß gar nicht, was überhaupt läuft... xDD Bist du ein/e Traumtänzer/in? |
|
![]() |
||||||
| nö? _________________________________ hast du Harry potter BücheR? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist ein Herr der Ringe-Fan? |
|||||||
|
||||||
| Jup,auch wenn ich ie bücher erst noch lesen muss :P Spielst du Skip Bo? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 10:55:47 |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht Liest du die View? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö _____________________ was ist View? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 11:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne zeitung? interessiert das einen? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö XDDDD hast du einen "lebensretter"? The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you |
|||||||
|
||||||
| Nein, besitze ich nicht xD Womit bringt man dich auf die Palme? |
|
![]() |
||||||
| Wenn man mich als Kind beleidigt Und dich? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einigem trollen, SINGEN! boar, das hasse ich wenn ich gestresst bin und die leute Singen! Mit Schmatzen !!! argh wenn man mich morgens weckt usw. Welche Aktivität die man machen muss, ist für dich die Nervigste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Zimmer aufräumen zu müssen was mögen andere an dir? er ist gut - aber ich bin besser *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, meine Ehrlichkeit, meine unkompliziertheit. Glaub ich ^^ Und wer weiss noch was alles Und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich nicht oberflächich bin, meine Nase nicht dauernd in ihr lebn stecke wenn sie es nicht wollen, dass ich bei jedem Müll mitmache -_-"" (seis auch pommes in die nase steckn...) ach k.a X3~~ öhm...*gerade keine frage einfall* ... dein Lieblingskleidungsstück ist im moment? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin kei Modeversessene Hast du Geldprobleme? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat die nicht! Lebst du noch bei deinen eltern? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin 15! XDDDD Und du? (die Frage ist interessant) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lebe schon länger nicht mehr bei meinen Eltern. Regnet es bei dir auch? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir scheint die Sonne Was hast du dir als letztes gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber ich hoffe doch bald mal ... angesagt ises ja X3 erste Liebe, wie alt warst du da? XD |
|||||||