Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gesundheit, geld und ehm.... noch mehr wünsche xDD rauchst du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab vor 3 Jahren aufgehört. Wie groß ist deine wohnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben eine doppelhaushälfe und eine 2 raum wohnung in rostock xD was für ein schulabschluss hast du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass O.O Ich hab Mittlere Reife in Bayern gemacht, also für NRW verhältnisse wäre das Fachabitur, richtung Wirtschaft -.-" (ich hätte nie wirtschaftszweig machen sollen) Wenn du kinder bekommst, wie sollen sie heißen oder wenn du schon welche hast, wie heißen sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Anastasia und Yutaka Paul (paul nach mein opa) hast du kinder?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht ^^ aber bin werdender Vater, im März is es so weit. Welche Mangas haben dein leben am stärksten geprägt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui herzlichen glückwunsch^^ X welches ist dein lieblingsmanga? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, gute frage ^^" also so von der Story her Naru Taru. Welche musik hörst du gerade oder hast du als letztes gehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche musik hörst du gerade oder hast du als letztes gehört? Zuletzt habe ich Nightwish gehört. ^///^ Was ist dein Lieblingstier? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich esse fast alles *gg* Kannst du mir die Endosymbiontenhypothese (oder so...) erklären? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Endosymbiontentheorie geht davon aus, dass Mitochondrien und Plastiden sich aus eigenständigen prokaryontischen Lebewesen entwickelt haben. Im Zuge des Evolutionsprozesses sind diese Einzeller eine Endosymbiose mit einer eukaryontischen Zelle eingegangen, das heißt, sie leben in ihrer Wirtszelle zum gegenseitigen Vorteil. Auch heute noch kann man beobachten, dass amöboide Einzeller (also solche mit einer „weichen“ Membran) Cyanobakterien aufnehmen, ohne sie zu verdauen. Das Zusammenspiel der beiden zellulären Organismen hat sich dann im Verlauf der Evolution zu einer gegenseitigen Abhängigkeit entwickelt, in der keiner der beiden Partner mehr ohne den anderen überleben konnte, das heißt, es entstand eine Symbiose. Diese wird Endosymbiose genannt. Die Abhängigkeit geht so weit, dass die Organellen Teile ihres (nicht mehr benötigten) genetischen Materials verloren oder die entsprechenden Gene teilweise in das Kern-Genom integriert wurden. Einzelne Protein-Komplexe in den Organellen, wie z.B. die ATP-Synthase, werden so zum Teil aus kernkodierten als auch aus mitochondrial kodierten Untereinheiten zusammengesetzt." (Zitat, aus Wikipedia) Haha... Erklären ist gut... Das da spuckt zumindest Wikipedia aus. XD Hast du schonmal versucht dich umzubringen? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Nicht das ich wüsste. Magst du Pfirsiche? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 11:56:34 |
|
![]() |
||||||
| Nein, Pfirsiche finde ich ekelhaft. ><° Bist du schwul oder lesbisch? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Keins von beiden.(Wie kommst du drauf?) Was ist dein Lieblingsland? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 12:20:36 |
|
![]() |
||||||
| Weil ich lesbisch bin. öö''' Ih, das klingt zweideutig, fällt mir da auf. <<° Das war eine allgemeine Frage, nicht das einer was falsches denkt. ^^; Mein Lieblingsland ist Japan. (Oh Wunder. XD) Was wa deine schlechteste Note auf dem Schulzeugnis, in all den Jahren? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 12:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 4, in Deutsch. Worauf guckst du als erstes beim anderen Geschlecht? Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine 4, in Deutsch. > > Worauf guckst du als erstes beim anderen Geschlecht? Auf die Brieftasche *muhahahahaha* xD Ka, kommt drauf an, was ich zuerst sehe...X_X Bist du ein Tagträumer? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auf die Brieftasche *muhahahahaha* xD Ka, kommt drauf an, was ich zuerst sehe...X_X > > Bist du ein Tagträumer? Und ob, ich träume wo ich nur kann, in der Schule, auf der Arbeit, beim posting... Hast du irgendwas schon mal geklaut? Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du irgendwas schon mal geklaut? Ja... Was machst du am liebsten, wenn dir langweilig ist? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du am liebsten, wenn dir langweilig ist? Dumm in der Gegend rumgucken *tup tururup* Wann warst du das letzt mal richtig betrunken? Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du das letzt mal richtig betrunken? ..>__> länger her...aber so richtig...nie..O,o Kannst du ein Instrument spielen? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du ein Instrument spielen? NOCH nicht, aber wenn, dann eine E-Gitarre. Wie hoch war im letzten Monat deine Handy-Rechnung? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hoch war im letzten Monat deine Handy-Rechnung? Ka..O,o guck ich aus Prinzip nich drauf xD Magst du Menschenmassen? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein eigentlich nicht Warst du dieses Jahr auf der Con? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 13:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du dieses Jahr auf der Con? Welcher Con. Ich war mal im Juli auf der Rheinkultur gewesen, sonst nirgends mehr. Wie bist du zu Animexx gekommen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bist du zu Animexx gekommen? Ne Freundin hat mich gebeten, mich anzumelden. Tanzt du gern? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanzt du gern? Wenn man Headbanging als tanzen bezeichnen kann, dann ja \m/ Bist du zur Zeit in festen Händen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du zur Zeit in festen Händen? Nope Hast du dir schonmal das Bein gebrochen? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dir schonmal das Bein gebrochen? Nein. Hast du schon mal einen Gleichgeschlechtlichen geküsst? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal einen Gleichgeschlechtlichen geküsst? Auf die Wange..joah...auf den Mund..nein...>> Du? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||