Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| vorigen Donnerstag, nein Freitag.. also, Nacht, in der hinterhältigen Bowle meiner freundin... XD Hast du schon einmal Orgel gespielt? Titel gesucht!!!! Keine 300 Worte!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=125909 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wie regelmäßig gehst du in die kirche? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einmal im Monat XD Ist in deiner nähe eine Kirche? Titel gesucht!!!! Keine 300 Worte!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=125909 |
|||||||
|
||||||
ich bleibe regelmäßig zu hause^^ in kirche....vllt drei oder viermal im jahr was ist das erste dass dir bei dem wort Frühling einfällt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| kirche: ja, aber ich bin selten da Frühling: grün^^ was hälst du von Bernd das brot? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
...nicht viel würdest du gerne mal einen bangee-sprung wagen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Nein hätte viel zu viel Angst davor. Und du? |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ spielst du lotto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
nein. bist du abergläubisch? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du Schnee? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
ja, sehr^^ freust du dich auf weihnachten? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| *luv* *luv* *luv* KOMM SCHON WINTER! LASS DIR NICHT SO LANG ZEIT! *heuuuul* Gibt es wahre Liebe? ______________________________________________________________________ edit: ICH BIN ZU LANGSAM... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:51:40 | |||||||
|
||||||
| Ich denk schon! Magst du Wölfe? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:52:18 |
|
![]() |
||||||
| ja total^^ wie findest du den winter? |
|||||||
|
||||||
super ^_______^ heute noch was vor? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nö nich wirklic was liegt bei dir noch so an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nix wo wärest du jetzt am liebsten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Srand,bei 30Grad....mit PC Wie gehts dir? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in japan *sachen pack und nen flug raussuch*... ach mist kein geld für sowas *seufz* bist du grad allein im raum? |
|||||||
|
||||||
für die tatsache dass heute erst montag ist erstaunlich gut. wann bist du heute früh aufgestanden? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut und ich bin grad allein im raum und ich bin um 5:30 aufgestanden wer ist dein idol? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 18:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keins aber ich bewundere alle guten Mangakas und Auoren. ^^ Und deins? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm hab eigentlich auch keins aber ich sag ma Arina Tanemura *gg* Welches Parfüm benutzt du? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins... hab nur mein niveadeo... roller oder spray? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spray wie findest du den mittermeier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich gut.. Wie findest du Eifersucht? |
|
![]() |
||||||
| ~~>mhh...man kann die eifersucht nachvollziehn in manchen fällen und beweist auch ein teil der liebe zu einem, aber wenn sie zu ausgeprägt ist...dann ist sie schrecklich...udn kann alles zerstören<~~ ~~>wie war dein erster kuss? xDD<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange man es mit der Eifersucht nicht übertreibt finde ich gehört es irgendwie dazu. Oder was meinst du? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht gehört definitiv dazu! Und sie ist ein hammer Gefühl... >ö<# Welcher ist dein Lieblings-Lippenbalsam? ^^ Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labello erdbeere... XD *luv strawberrys* Magst du "Schoko-Erdbeer-Kuchen"? ^____^ TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||