Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~>ebenfalls =D...naja und flöte xD(aba is das n instrument oda eher n zustand?)<~~ wo würdeste eher hingehen Burger King oder McDonalds Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~~imma zu spät *schmoll* Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na zu McDoof natürlich... schmeckt viel besser als der frass bei King...*lach* Haste Haustiere? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>ne...^^*räusper*<~~ ~~>Du ?<~~ (wie einfallsreich xD) Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu....2 Hunde...eine Katze und ganz ganz ganz viel Fische...löl *stolz drauf ist* Was magst du garnicht? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... zwei hunde, eine katze und viel viele fische... bist solo? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>ja =(<~~ und du? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... und weiter die frage....und bist du solo..? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin solo =( man man man... das ist scheiße ^^ ämm ja was frag ich jetzt am besten... bist du gerne bei animexx online? sorry andere frage fiehl mir grad ni ein... Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>klar...nur momentan nicht so oft<~~ ~~>kannst du handstand^^...?<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar, was denkst du den (achtung ironie) also nein kann ich nicht... kannst du rat? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enen ratschlag?^^ jo...xP hat mein dady mia beigebracht xD ~~>wolltest du als du klein warst ballerina werden?<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>wolltest du als du klein warst ballerina werden?<~~ Nä...O,o Bist du gerne in Vergnügungsparks? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
jaa^^ wo bist du gerade? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > jaa^^ > > wo bist du gerade? Auf Arbeit.. Fährst du gern Achterbahn? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
ja, sehr^^ ist dein pc auch so laaangsaaam? >.< bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > ist dein pc auch so laaangsaaam? >.< Nö.. Ist dir auch so langweilig? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
ja o.O" hast du nix zum arbeiten? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > ja o.O" > > hast du nix zum arbeiten? Nö...O,o ich sitz nur da....und...gucke... Hast du Ferien? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
nein..ich bin in der schule o.O dass ist ein toller job wenn man ins internezt kann oder? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > dass ist ein toller job wenn man ins internezt kann oder? Ja..in einer Werbeagentur sollte das Inet nich fehlen^^ allerdings die Arbeit auch nich -.- Is aber ne schöne Schule, wenn man da ins Inet kann, oder? xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
Wir haben stillarbeit weil wir keinen lehrer haben....da liegt es nahe ins net zu gehen^^ wie lange ist dein arbeitstag heute? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > Wir haben stillarbeit weil wir keinen lehrer haben....da liegt es nahe ins net zu gehen^^ Jetzt..bin ich neidisch...sowas haben wir nich in der Schule..damn! òo > > wie lange ist dein arbeitstag heute? Bis 15.30^^ Deiner? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
bis 11.05 uhr <<<akuter lehrermangel XD wann fängst du morgens an? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > bis 11.05 uhr <<<akuter lehrermangel XD > > wann fängst du morgens an? Um 8.00 >> Aber arbeiten tu ich auch nur heute...xD Was machst du nach der Schule? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
ich werde nach hause fahren und ins internet gehen ^^ wie meinst du das mit, du arbeitest nur heute? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > wie meinst du das mit, du arbeitest nur heute? Ich hab ab morgen Ferien..heute is nur so nen Notfalltag..>> Arbeiten tu ich ja noch nich richtig..geh doch selber noch zur Schule^^ Bist du oft im Internet? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
öhm..."oft" ist relativ....ich denke so...öfters^^ dann bist du also azubi? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nö. Hast du schon einmal selbst eine Homepage erstellt bzw. an einer mitgearbeitet? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 10:42:52 | |||||||
|
||||||
nein was nervt dich im moment am meisten? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |