Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| the open door von evi ö_ö wie viele alben hast du zu hause?... die nich gebrannt sin ^^° Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nich genau, vllt um die 30. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
oi...da würde ich eine weile zählen^^ ich sag jetzt mal 'ne menge XD sammeslt du jeden schnipsel von deinem lieblingsstar /-band den du finden kannst? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein, da ich weder Lieblingsband noch Lieblingsstar hab. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt bei mir auf die laune an, aber ich bewahre alles auf, was ich schon mal in den händen hatte, und was nach möglichkeit mir gehört ^^° magst du den herbst? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, wenns nich so kalt is. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die farben, aber das sauwetter nicht >_< fällt es dir schwer fragen zu stellen? ^^° Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööö, wie kommst du denn darauf? xD" The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wild drauf los geratten? XD~ wie stehst du zu tofu ? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich nicht. > > Und du? das ist doch diese animexx aktion, oder? (die mit den neuen zeichen vor dem nick) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das auch, aber ich meinte das essen ^^° magst du rosa o.O? >_< Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
nein, sicher nicht^^" bist du müde? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nur bei golos xD ömm...fraageee.....habt ihr nen verrückten zukunftswunsch? ^^ ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
||||||
öhm...auswandern und mal mit nem düsenjet fliegen ist das verrückt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein, finde ich nicht. Wen hältst du für verrückt? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
mich...manchmal^^" bist du sensibel? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Hast du schon mal einen Liebesbrief bekommen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
jaa... hast du schon mal einen geschrieben? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich noch nie Grund dazu hatte. Könntest du dir vorstellen, mit dem eigenen Geschlecht etwas anzufangen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
öhm...freundschaften anfangen schon... ist dir auch kühl? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nain wie findessu Death Note ? tsuyoku tsuyoku negau kotode subetewa hajimatte ikunda shinjiru kotosorega negai sonomonosa http://deathmold.oyla4.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen? Magst du Stachelrochen? (*nach Australien deut*) Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was? Magst du Sushi? tsuyoku tsuyoku negau kotode subetewa hajimatte ikunda shinjiru kotosorega negai sonomonosa http://deathmold.oyla4.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (der arme steve irwin) sushi: noch nie probiert >_< kanntest du den? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, den kannte ich. Du anscheinend auch. Er tut dir also leid? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja er war ein guter mensch welche temperatur herscht grad in deinem zimmer? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
oje...höchstens 23°C und bei dir? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| 24° wie stellst du dir den Tod vor? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
einfach schlaaafen wann hast du das letzte mal ein eis gegessen...gelutsch...ach wie auch immer? ^^" bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |