Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Werbung. ~.~ Und was nervt dich? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
dieser dumme langsame pc! regnet es bei dir auch? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nee, momentan zum Glück nicht. Magst du die kalten Jahreszeiten? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
ja, mehr als die heißen. weißt du schon, was es heute zum mittagessen gibt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nich. Hab aber schon Hunger. ^^ Dein absolutes Lieblingslied? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da gibs viele ....aber momentan "comptine d'un autre ete l'apres midi - yann tiersen" das ist voll qL^^ Und deins? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiyaya von DBSK kennst du DBSK?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiyaya von DBSK > > kennst du DBSK?? Ne..sicher nich^^ Tanzt du gern? (Es is mir egal ob gut oder schlecht xD) Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanzt du gern? (Es is mir egal ob gut oder schlecht xD) Ich tanze nicht, demnach auch nicht gern. Magst du Gewitter? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur, wenn ich in meinem Zimmer sitze und es beobachten kann. Warst du heute in der Schule? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu alt für diese Frage. Und diese Erkenntnis schmerzt gerade ein bisschen *Falten zähl* Hast du dich schon mal gefragt, warum Männer angeblich "reifer" werden, und Frauen nur "älter"? Ich habe gar kein Problem mit dem Alter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du heute in der Schule? Nein, Hikaris schwänzen doch jeden Tag. ^^ Ne, es sind Ferien. Was denkst du über Tarjas Benehmen und das sie die Band verlassen musste? (Nightwish) EDIT: Zu lahm... T T Ach, Männer werden nicht reifer. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 12:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ehrlich gesagt ist es mir egal ^^" Was macht dich glücklich? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bücher xD magst du rosen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht dich glücklich? RPGs Was macht dich unglücklich? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit... Was is Dein Traumjob? ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm....hab keinen..^^ warst dus chon mal auf einem konzert? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würde ich aber gerne mal gehen ó_ò mag man blutige oder eher niedliche bilder? o.O Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
das ist von mensch zu mensch verschieden. heute hausaufgaben gehabt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nee nich direkt hab ferien.. muss aber noch 40seiten franze lesen...T.T was hast du zuletzt gegessen? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen apfel ._. hast du schon mal priklas gemacht? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:50:32 | |||||||
|
||||||
| Bratkartoffeln <<<lecka^^ nein, noch nie piklas gemacht warum haben so viele ferien, nur ich nicht? >.< bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:52:48 |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung. Ich auch nicht. Hast du nix zu tun, z.B. Zimmer aufräumen oder so? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
||||||
aufräumen nciht, nur etwas abtippen aber das geht nebenher ^^ es is ein richtiges sauwetter, findest du auch? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| doch zimmer müsste ich mal machen, abe zur zeit hock ich in der schule ._. edit:findsch auch, es schüttet wie aus kübeln >-< sorry, ey *verbeug* bist du vegetarier? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:11:34 | |||||||
|
||||||
nein. wann hast du heute schluss? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| schon ._. um 14 30 guckst du rtl2? Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
nein, mein fernseher is grad aus. was für eine CD ist im moment in deinem CD-player? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| das placebo-album magst du reiswaffeln? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es geht. Und welche CD ist bei dir im CD-Player? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:09:51 | |||||||