Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| loa krati attackeee xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Test...einfach so XD blablablubb <_____<v TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!! Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein: http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/ |
|||||||
|
|||||||
| nö kein attacke...-__-* *hinsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch! Attacke oder ich verbenn dir mit nem indignation den hintern!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAH *hinter yue versteck* yue sag doch was! T__T |
|||||||
|
|||||||
| Genau Kratos , oder ich mach Retribiution ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooooooos! *letzter aufruf* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wie jetz ? Oo ich muss kämpf? du hast doch gesagt es geht nicht ! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indignation! *krati haut und es trifft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH T_________T ich will aber niicht T__T *schritt zurück mach und in höhle fall* UAAAAAAAAAH T__T |
|||||||
|
|||||||
| "Gnade des Mondes !"doch nicht hier ! *mit Kratos zu Grand Canyon teleportier*hier ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu yue] so und jetzt wird er erneut auf die probe gestellt.. ich hoffe er schaffts! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn hier? Oo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl die Chancen nur zu 20 Prozent stehen.. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Die Höhle da , da ist Terra drin .*Kratos in Höhle schmeiss* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH *plums* AUA!T___T heey wieso so grob?! T___T *staub abklopf* woaaah zwei geister auf einmal das ist zu viel! T__T |
|||||||
|
|||||||
| Zwei ? Wieso den das ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ja zuerst zephir und dann ohne pause terra...-_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein Teil der prüfung Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Mensch Kratos ! Ich hab dich doch geheilt ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kratos erhält den Titel : Nullchegger" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL okay!!! *zu terra rennz* hmmm...was fürn element war terra noch gleich T___T? |
|||||||
|
|||||||
| Erde , du bist auf jeden Fall im Vorteil ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uh yeah!! mit galea!!!...-___-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau *kratos einen grünen quarz eingesteckt hat* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nein ! Mit Zephir -.- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein nur *pfeif xD* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| aaah zephir! :3 ich rufe dich!! zephir!!! *erschein* zeig dich terra!!! *bodn bebt* uaaah >__O *erschienen ist* woah! ÒÓ los zephir!! äähm..attacken dingsdas! Oo*.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Air thrust oda so^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Roaring Cyclon ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||