Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Wir wissen es nicht...es kann jetzt...oder in 1000 Jahren sein... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| so ist's bessa...-_-* WAAAAAAAAS 1000jahreß T__T das dauert zu lange!! >__O ich geh es jetz holn!! *losflieg* |
|||||||
|
|||||||
| *Schüler ohnmächtig schlag* Es ist zu deinem besten... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| urgh! >__O *auf boden fallz* |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos ins Bet leg**Teleskop auf Dach aufbau* Mithos:"Wenn Derris-Kharlan vorbeikommt wissen wir es als erste !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *im schlaf beddecke ganz feste in hand drück* *schlechtes träum* >__< |
|||||||
|
|||||||
| *nächster Morgen* *schunkel weil müde*hey Mifos , sies du scho wass ? Mithos:"I nich , un du ?" I au nich >_< ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääähn* *augen reib* huh? oO Mithos! Sensei! wie seht ihr denn aus! ihr braucht unbedingt schlaf ich übernehm das teleskop! ^^ *beide ins bett leg und teleskop übernimm* |
|||||||
|
|||||||
| *sofort einpenn**von Sakura träum* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hmm die schlafen ja schon Oo* *wieder in teleskop guck* hm?! OO da!! derris-kharlan!! OO se-....oh nein...ich will ihn jetz nicht wecken! ÓÒ *rausrenn* wie hat er das nochma gemacht *das gleiche mach wie yue-sensei* JETZ BELEB KRATOSAURION WIEDER!!!! *boing* ...nix pasiert.. mist T_T |
|||||||
|
|||||||
| *in schlaf murmel*nimm Mana von derris-Kharlan... "Oh göttliches Mana erwecke den von den Strahlen des himmlischen Gerichts getroffenen aus seinem ewigen schlaf..." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| verdammt...hm? Oo...es klappt! ich habs geschafft! XD kratosaurion lebt wiedeer! XD *froj* |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach*was ist denn... ...OO...er hat es doch tatsächlich geschaft... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| juchuu senseeeei ich hab kratos wiederbeleebt! XD *rumspringz* |
|||||||
|
|||||||
| Und ich krieg schon Entzugserscheinungen -_- *wieder einschlaf* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *kratos an arm pack und zu sensei hochrenn* yue! yue sensei! gick mal! Oo? |
|||||||
|
|||||||
| Boah X_X ich hab aber kein Xtasy genommen oder ? Mithos:"Nicht das ich wüsste..." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| -_______- manno guckt doch ma ich hab ihn wiederbelebt! >____< |
|||||||
|
|||||||
| Im moment kann ich das nicht so genau glauben x_x frag mich am Abend noch mal , dann ist mein Urteilsvermögen besser aber wenn du es geschafft hast : Das war Meisterschaftsreif Kratos !!!*einschlaf* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| mboaaah...-__-* *sitz und wart bis yue wieder aufwacht* |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* man hab ich gut geschlafen...°° Das is ja Kratos Aurion ! Moin Kumpel wie gehts denn so ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ICH hab ihn wiederbelebt! -__- |
|||||||
|
|||||||
| weiss ich doch ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Oo...ich dachte du würdest mir nicht glauben? Oo* ehrlich gesagt ich glaub's mir auch nicht so recht -_-* |
|||||||
|
|||||||
| Naja , egal ich geh wieder Kirschblüten verstreuen ^^ Mithos:"Wollt ihr eine schwarze Rose ?" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ....mithos...du hörst dich an wien drogendealer! -__- |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Was sind denn Drogen ?" Das ist das giftgrüne Zeug das hinter dem Schloß wuchert . Mithos:"Ach das was ich immer zur Raumbeduftung benutze !" Genau das ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .......... //denkt: jetz ist mir klar warum yue immer so danebn ist....-__-*// mithos..benutz die dinger nie wieder zur raumbeduftung! -_- *stellt nen zimmerduft dings mit zitronen duft hin* hier das ist besser Oo |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Was soll ich dann damit machen ?" An unwissende Jugendliche verkaufen ! Damit werden wir reich XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ihr doowis! >__< *spray dose in hand nehm und in zimmer sprüh* so! jetz riecht das zimmer nach zitronen Oo ich liebe zirtonen ^///^ //ich fühl mich wien sensei...Oo*// |
|||||||