Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| gell voll dat ding *lach* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...da gabs noch ekligere *kotz* buärks >__O |
|||||||
|
|||||||
| Also Kratos was du alles findest... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| O///O ich hab's nicht gefunden das wurde mir auch zugeschichiggt!!....naja..ich hab danach gefragt ^///^ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist die perfekte Spürnase für Müll und abfall und... und und Blödheit x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| >_____O also nen unbedeutendes wesen...nur aus spaß auf der welt....um zu nervn T__T UND UM DOOF GENANNT ZU WERDN!! >___O |
|||||||
|
|||||||
| Niemand ist umsonst auf der Welt . Ich zum Beispiel existiere um zu leiden ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schön zu wissen dass man zu seinem Wesen steht *heute mittags mit den Jungs gespielt hat* |
|||||||
|
|||||||
| hm?...war das jetz nen kompliment oder wieder nur lustig über mich gemacht..-_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man als kompliment gelten lassen^^ (PS: lies mal die Sig vr deinem Letzten Post hier) xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH hast du yuan gespielt? was habt hr gemacht? XD dank mir hehehe *stolzier* X3 ich will auch mitspieln T___T sag denen das mein geist mitspielt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gel immer wieder schön wenn man wieder sich selbst spielt (xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| looool ich will auch mitspieln T___T in der klasse werde ich shaoran genannt XD *froj* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai ne ic frag mich manchmal wie man ein mädchen mit einem jungennamen ansprechen kann o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...ooch ist doch egal Oo ich frag mich wie man einen blöden jungen aus der klasse kratos nennen kann! //armer krati T__T// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @deine klasse :whoa der arme krati o___< @ meine klasse. Whoa die arme Lyna (*sich selbst anspricht*) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol jaa voll aber...<__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thehehehe ich bemitleide mich nicht so sehr (der arme Krati) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| okay..ich bin wieder vom thema abgekommen und versteh nur noch bahnhof..neues thema XD wie war euer tag so? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eigentlich ganz okay^^ (bis darauf dass ich mist gebaut habe o__<) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin grad am telen redet ihr ma weiter X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich war die schule sch**** Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ausser das mir fast n Lappen ins Face geknallt wäre war der Tag in ordnung ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooool immer dein Schönes Gesicht xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Du findest mein Gesicht schön ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoa türlich xD //ironie war das// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol meine klassenkameradin ist online! putzfrau007! XDmeine private putzfrau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooool *net glauben kann dass so ein depp eine putzfrau hat* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| tjaa hab ihr vom RPG erzählt in der schule se wollt unbedingt mitmachn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai ne das gibts nicht XD Nagut aber dafür hab ich en gefolge von was weiß ich wie vielen *net zählen kann* xP Lyna |
|||||||