Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Hasu was gegn meinen Ava ?! Ja , ich sollte mir Baten Kaitos auch irgendwann mal kaufen... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs den mit DIESEM Ava hier ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH das ava ist geieeeeeeeeeeel°!XD (ich hab heut CCS verpasst weil ich englisch am lernen war X_____x verdammt T___T) |
|||||||
|
|||||||
| Oh , stimmt ich muss ja noch für Bio lernen ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ich hab 4 seiten englisch geschrieben und will die jetz auswendig lernen XD dann krieg ich ne 1!! O__o* |
|||||||
|
|||||||
| Viel Spass XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| einen text hab ich schon auswendig XD aber hab dann aufgehört um baten kaitos zu spieln! OO (megasüchtig) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das nächste mal in Bauzen oder Drseden bin kauf ichs mir auch ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ja mach das! :3 wirst nicht entteuscht sein (schwör) naja Oo...mein kumpel meinte das spiel ist scheiße T___T aber als ich dann gesagt habe lass mal ausmachen hat er immer gesagt: nein warte noch ein kampf!.....ich wette er ist nur neidisch! <__< |
|||||||
|
|||||||
| Neid ist eine schlechte Eigenschaft... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| genau! ^^ neid st die eigenschaft des teufels! ÒÓ und versuchen jemand anderen neidisch zu machen ist auch eine scheiß eigenschaft! ÒÓ peace und friedn! XD |
|||||||
|
|||||||
| Peace und Frieden...wenn sich nur mal die anderen auch daran halten würden -_- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Oo.....ach lass die andren doch <__< ich halt mich auf jednfall da dran! X3 Make love! don't war! XD |
|||||||
|
|||||||
| Genau Welt ! Tu auch mal was dafür !!! Welt:"Leck mich doch -.-" Siehst du was die Welt für nen miese einstellung hat ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *welt streichel* Welt: schnurrrr lol sei doch nett zu der welt dann ist se auch nett zu dia!:3 |
|||||||
|
|||||||
| Ach was , ich hasse die Welt und die Welt hasst mich . So ist es immer gewesen und so wird es auch immer sein ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hm...? -___-* die welt hasst dich nur wenn dus so siehst...Oo liebst du dich selbsz dann liebt dich auch die welt ^^ aber hasst du dich dann hasst auch die welt dich....also...Make love! don't war ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Naja , ich hasse mich nicht aber ich hasse den Körper in dem ich Momentan festsitze -_- Also kann mich die Welt ja eigentlich nicht hassen weil ich nicht mich hasse sondern meinen Körper was bedeutet das ich mich nicht wirklich hasse sondern das hasse was die Menschen von mir sehen oO ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .....OO......... -___-* äähm...ööhm...ja! ^^ O__o* ach egal! -__- sieh einfach alles positiv dann klappts schon >____O |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das extra so geschrieben weilo ich wusste das du das nicht raffen würdest XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .....-___________________-* *keks gegen kopf schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos seinen Keks in den Mund schieß* schmeck deinen eigenen Keks ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *erstick* *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| Kratos ! Kratos atme !*Kratos schüttel* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *hust würg* *keks ausspuck* *MEEEEEEEEEGA luft hol* uaaah ich bin im Himmel! >___O yue? OO du bist auch tot? OO |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht tot, aber du lebst wieder ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Oo.............ich leeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee ....ich...lebe....-___-* //und ich dachte ich ei für immer erlöst T___T// |
|||||||
|
|||||||
| Du hast mir selbst mal gesagt ich sollte nicht mehr ans sterben denken und was machst du jetzt bitte -.-* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ich-ich hab doch garnicht da dran gedacht! OO......... |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist ja gut ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||