Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...kalay ich will mit dir und xhela in ein zimer! Kalas: äähm tut mir leid kratos das geht leider nicht ^^* Ich:...boah..du hengst XD nkay dann geh ich ebn allein in ein zimmer...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachti Krati ^^ *Tur schließ**In Bett leg* *noch n bisschen mit Sakura kuschel* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*alein in zimmer geht*..woah...groß das zimmer...ich hab angst T__T *galea beschwör* hey galea :D ich hab angst willst du nicht nebn mir pennen? X.x Galea:-___-*..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Wenn du willst kann ich dir Gesellschaft leisten Kratos ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeaah klaro :D galea du kannst wieder gehn XD Galea:....-`___´- *fueer auf kratos mach und verschwind* Ich: *gegrillt istz*...-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Kratos , du siehst cross gebraten aus ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein leicht angegart XD willshu auch ma? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Nein danke , ich kann mich auch selbst Braten ^^" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nkay das gesprächsthema ist irgendwie unlogisch XD egal...*doppelbett n bischen auseinander zieh* Lyude: O__o* Ich:...sorry aber ich brauch immer frei raum ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Freiraum huh..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *n stück vom Animexx steckbrief zeig* siehst du? hier stehts : *räusper* mal vorne hinweg...ich bevorzuge die einsamkeit XD leute um mich herum zu haben regt mich total auf X___x X3 nacht ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Und wieso soll ich dann hier bleiben ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..weil ich allein wiederum ansgt hab X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"hm...*ins Bett leg*gute Nacht ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im bet verschwind* gute nacht ^^ *einpennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //Muha , für mich ist dei Nacht lange noch nicht gelaufen ^^// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......woah ich kann nicht pennen...beim gedanken an lyna...-_- was yue jetz wohl machen tut? X.x....*kischa* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Na was wird er wohl machen ? Ein Intermezzo *auch kischa*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool oder ein crescendo! XD *wechroflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Sollen wir mal nachsehn XD" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOL jaaa! XD //ich hätt nie gedacht das der so drauf ist XD// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"*aufspring* gut, gehen wir XD" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist wenn er uns tötet? X.x ach egal XD *tür öffne und umschauz* luft ist rein! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Gut *Gang entlangschleich*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....uaaah kalas was machs du denn hier! Kalas:..ich wollt nur sehn..was yue macht XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Kalas auch noch XD" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOL wieso wird yue von jedm beobachtet...der tut mir ja richtig leid X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"*An Yues Zimmertür steh**lausch*wow..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah *peinlich is*...hör auf -__- *rot is* boah noch lauter können dies ja nicht machn XD *auf bodn kuller* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyude:"Der geht ja ran XD *In Garten geh und zum Fenster hochkletter*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||