Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ya das hat er... nicht... O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| also sag jetz was los is mit deem O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha-ha XD *thema wechseln versuch* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...nkay wenn du nich sagen wills T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war wohl doch wieder meine schuld.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| echt? wieso das denn? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Yuan mein alter Kumpel ! Wie gayts dir denn so ^.^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| yue yuan hat versucht mich zu killn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetz ? *Yuan gespitzt in den Boden stampf* Yuan du blödmann ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uwoow OO....ich darf wircklich mal mit erlebn wie yue mich rächt! *tränen in augen hattz und heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh-oh.... *gerade wegrennen will* *stehenbleib* Yuan: Yue ich warne dich!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du warnst mich du bekloppter Schlumpf ?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *zwischen yue und yuan stell* bitte hört auf zu streitn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Du blickst gerade deinem Ende entgegen... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *beide mit nem hammer ko schlag* so jetz müsste ruhe herrschen X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Kratos , mit nem Pow Hammer kriegst du mich nich klein -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *beule hat* mich auch nicht -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..O__o..dann eben der special Yue-ko-schlag hammer! *auf kopf schlag* *yue hat ne beule am kopf ist aber nicht ko*...O__o... mother fu** *wehcrennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lichtpfeil abschieß*und...und....und ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Da musst du schon mehr drauflegen.... alter.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaah *über lichtpfeil hinweg spring* PUH! >__O *in wald renn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hölleninferno Flammenwalze !!!*Flammenwalze rollt in richtung Wald* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaah *flammenwalze seh und hoch flieg um der walze zu entkommen* puh...-__- *sich hinter nem felsen versteck* yue dnekt hoffentlich ich sei mit dem wald abgefackelt X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *weggehz* [ohne worte] mh? was geht hier ab? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *zitternd hinterm felsn sitz* ich will nicht sterbn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU DARFST NICHT STERBEN!!!! *sich vor kratos stell* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaah lynaa *an lyna knuddl* yue will killn weil ich ihm ne beule verpasst hab...-__-* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser idiot.... Kratos.. óò ich protecte dich Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| nein sonst tätet er ja dich *heul* T___T versteckn wir uns lieber XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich protecte euch gleich auch mal ! Aber vom Leben ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||