Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Kleine Frage am Rande: Ist Noishe eigentlich w oder m? Oder ein zwidder? Weiß auch nicht, wie ich darauf komm... |
|
![]() |
||||||
| @ jijo: ein männchen - ganz eindeutig xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Noishe gleich m! XD ...woah das zeug geht ab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: UNd die flasche zeigt auuuf....?! Kratos x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| waas? neein! >__O *zeug rauch* yeaaah hey leudööö wasch gäääht *torckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan : Kratos dreh jetzt x3 ya drehe xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ööööhm..*flasche zehnfach sieht und immer ins leere greift* hmmm -___-? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: okay da hilft nur eines.. Lyna? Lyna: oookayyyy x3 UNISONO: Lyna: Thunder Explosion! Yuan: Indignation! verbund: Thunder Field! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *gekillt werd* X_________________________________________________________x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: ressurection So jetzt bist du wieder nüchtern xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....-_____- wer bis du denn? -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Hallo? *kopfschiefleg* alles dran? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo... achsoo architacka XD mir fällt keine aufgabe ein dreht ihr X.x (uaah ich mus mal für kleine tiger! X.x bis gleich XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: okay.... *flasche dreh* aufgabe: Laufe den Turm des Mana 1000 mal rauf und runter - bei verweigerung 10 mal Turm des heils rauf und runter x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...woah was für ne luschi aufgabe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka : Kratos x3 Lyna: ich muss kurz weg... komme gleich. *in wald rennz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkaay! >:3 *turm des mana 1000 mal runter und hoch renn* so ^^ mboah ich bin nich mal warm XD nkay! der auf den die flasche zeigt...ööhm...muss sich mit kuchen bewerfen lassen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: und mich fragt keiner -.-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...yuan hast du ne platte verschluggt? X.x (ich muss off T___T cuu wenn du kannst komm so gegen 20 uhr online! X.x ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: HEY PASS BLOSS AUF WAS DU SAGST DU KLEINER...! (nyau dann bis morgen x_X) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ´...ich bin nicht klein -____-..ööhm... na und? die innere größe zählt! >__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: willst du mir jetzt weismachen dass ich bescheuert bin?! -.-" Architaka: wow... so ein Lightingmerker -______-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eingepennt ist*Zzzzz... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem wald kommt* da bin isch wieder ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch penn*Zzzzz... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Yue! *yue mythrilkeks an kopf schmeiß* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY ÒÓ *Lyna Adamantitbrocken an Kopf schmeiss* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <:-) was ist ein Ada. dings broken? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adamantit ist ein Metall , Adama kommt aus dem hebräischen und heisst Erde . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... und du hast mir gard einen Broken an den kopf geschmissen, oder? XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||