Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| o____< wie kommste darauf? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| weil ere mit fou-lou zusammen ist Oo wusstest du das nicht? Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso das meinste? nennt man das schwul? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| öh...ja? Oo.......... aber ich finds niedlich XD (wusstest du das jetz echt nich? X.x) Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sind die beiden schwul... kann ich auch schwul sein? *kopfschiefleg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ööhm..ich glaub das können nur jungs sein XD zum beispiel fou loou, ryuuu und yue! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstehe.. können mädchen sowas wie schwul sein? gibt es dafür eine bezeichnung? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| jupp. lesbich Oo.....ka wie man das schreibt XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. schreibt man das lesbisch 2. verwenden wir doch lieber den Ausdruck "Homosexuel" 3. Sollt die Flasche ihre Rotation almählig beendet haben ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lol dann eben homo X.x aber homo gilt doch für beide! auserdem wieso homo? homo heißt doch mensch? also heißt das menschsexuell? X.x und was war nochmal die aufgabe? XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe war Ryu zu küssen ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aah XD und auf wen zeigt die flasche? Oo Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nisch auf misch >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....AUF FOOOU!!! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Jaaaa :D *Ryu küss* okay , Aufgabe : lass dich 1 Stunde lang von Vaters Chor besingen XD *Flasche dreh*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah nicht schon wieder meine armen ooohreeen T__T sie haben doch schon genug gelittn! *ohren streichel* aua sie brennen wieder T___T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuund...Kratos XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| naaahahahaaain wieso müssen meine ohren immer leiden! T___T *ohrstöpsel reinmach* so XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lautsprecher anschlies**Kratos Ohrenstöpdel wegnehm und selbst reinmach*JETZT !!! Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth Sephiroth Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth Sephiroth Sors immanis Et inanis Sors immanis Et inanis Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth Sephiroth Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Sephiroth Sephiroth Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH aufhörn bittee *heul* *auf boden rumwelz* >__O Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKay Leute , das reicht ! *Chor geht* So Kratos , its youre turn ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *tot ist* X_________x Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm Kratos , der Equalizer war noch nicht mal an -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...<____< trozdem T____T *auf boden zur flasche kriech* so XD nkaay Oo...hmmm...was gibts hier noch zu tuun...<___< >___> ..-__- der auf den die flasche zeeeeigt....muuuss.........*grübel* meine hausaufgaben machen XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an welche... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ööhm warte ich zähl mal XD englisch...deutsch..geschichte...uuund...öööhm...mathe XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEIIIIIIIIN !!! NICHT MATHE T_________T *bet*oh große Luna... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....*flasche wird langsamer* uaah nicht au mich! *langsam von mir wegdreh* puh gerettet O__o..... Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmelz dich zu nem Aschenbecher um du blöde... Vater OO ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| loooool nkay *nen berg mit heften bring* fang schonma an XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||