Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *in tasche guck* uaah in meinem portmonee herrscht ebbe! >__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war auch beabsichtigt... x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nisch auf mich nich auf misch T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Kratos jetzt haste en problem x3 *kratos heimlich 10000000000000000000000 gald einsteck* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou&Yue:"Auf uns ! Auf Uns !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHA KRATOS MACH!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wecker vorrat kaufen geh* so....hier schenk ich euch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ oggay kratos drehe die flasche^^ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dangäschön Kratos ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmm...................*überleg* der auf den die flasche zeigt mus sich auf noishes haufen setzn! XD *flasche dreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verdammte Flasche ! Ich sag dir , ich nehm dich mit in ne Rockerbar >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lol was soll die denn in ner rockerbar? Oo... (könnte mir trozdem mal einer sagen wie ich eine signatur nicht immer wieder reinschreiben muss? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird die auf ner Theke zerschlagen und als Waffe benutzt (unter Forumseinstellungen findest du so n Kästchen wo dus reinschreiben kannst , und dann klickst du auf speichern) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uwoow kuhl XD aus ner harmlosen flasche zur waffe! ÒÓ los zeig auf yue! zeig auf yue XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär viel zu fies ! Guck doch mal meine Klamotten an ! Absolut weiß verdammt nochmal !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lool zu geilst XD dann hast du direckt braune kleidung XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool x3 Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der großen Luna nicht !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UND DIE FLASCHE ZEIGT AAAAAAUF?! Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon ganz gespannt ist* *.* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| (schreib einer nen namen! XD) Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... Kratos XDDD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HÄ?! man! wieso immer ich!! >___< -__-* *auf noishes haufen setz* bääh noishe was hast du gegessen! *in zimmer rennz und klamotten wechsel* bääh -__-* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOL KRATOS X3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lach nicht das ist nicht witzig T___T Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist wieder dran Kratos *totlol* XDDD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| >___________< mir fällt nix mehr ein T___T dreht ihr.... Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* DAS WAR LUSTIG x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *koch vor wut* -__- der auf den die flasche zeigt drückt sein kopf in den haufen! >__< *flasche dreh* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooool x3 Lyna |
|||||||