Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Nuja,ähmmm ich bin nicht im Gymi, ich bin nicht in der Mittelschule und ich war noch nie im Gefängnis sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Im Gefängnis?!??! OMG X:::X > > Ja , verstoß gegen das Personenschutzrecht . So weit war ich auch schon *G* Duhu+, hab hier noch mehr... Hier ein Handschriftentest.. http://www.typentest.de/ und hier wat ganz feines.. nen Gratis IQ-Test! http://de.tickle.com/test/iq/intro.html musst dich hinterher anmelden, gib einfach irgendwelche daten an, für einmal und nimmer wieder! Hier sind meine Auswerungen: IPLS - Der HANDWERKER Agiert Introvertiert Denkt Praktisch Entscheidet Logisch Lebt Spontan Gehört zur Gruppe der Aktionisten Eigenschaften: Abenteuerlich, spontan, logisch, praktisch, entschlossen, selbstständig, furchtlos, loyal, analytisch, sachlich, optimistisch IPLS Handwerker sind ruhige, neugierige Zuschauer, die sich zurückhalten und beobachten. Sie sind schwer zu verstehen und für viele Leute sind sie ein Rätsel. Sie sind unabhängig, individualistisch und verhalten sich nicht im Einklang mit Gepflogenheiten oder allgemeinen Erwartungen. IPLS sind action-orientiert, risikofreudig und stolz auf ihre Fähigkeit mit Herausforderungen umzugehen. Ihr kühles, leidenschaftsloses, reserviertes und analytisches Verhalten lässt sie ein wenig anders wirken als die anderen Aktionisten. IPLS sind mit ca. 6% in der Bevökerung durchschnittlich stark vertreten. Der Großteil dieses Typs ist männlich. Bevorzugte Berufe für IPLS Handwerker: Bauarbeiter, Buchhalter, Ingeneur, Fahrer, Feuerwehrmann, Landwirt, Mechaniker, Pilot, Polizist, Sanitäter, Schreiner, Sportler, Techniker, uvm. Beste Partner: IPLS-Handwerker, EPLS-Macher, ETFG-Lehrer www.testreich.com Du bist ein 70% Psychopath (Im Durchschnitt bekommt man: 36 %) Ich habe es schon immer gewusst.. MHAHAHAHAHAHAH!!! *psycholach* Dein Geistiges Alter ist 36 Jahre (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre) Tala, vielleicht noch älter >___< Du bist ein schlechter Mensch.Dein Ergebnis ist 30% (Durchschnitt: 61 %) ... von den 30% Guter Mensch-sein gehen 25% auf mein eigenes Konto und die restlochen 5% auf meine wichtigsten Freunde. Von deiner Unschuld sind 71 % übrig.(Im Durchschnitt bekommt man: 55 %) wo ist denn der Rest geblieben?! *pfeif* Du bist zu 62 % Lesbisch(Im Durchschnitt bekommt man: 46 %) Ach, doch so wenig? XD Ist nicht mein Problem, wenn ihr jetzt in panischer Angst vor mir wegrennt,es ist ein Teil von mir und ich stehe voll dazu! Du bist ein 9 % Teenie (Im Durchschnitt bekommt man: 34 %) Eigentlich habe ich noch weniger erwartet.. Du wirst am 29 . 8 . 2073 sterben Zu 0 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 56 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 42 % Bleiben für Überraschungen übrig. Warum denn so~ lange?!?! >__< würde gerne jetzt schon auf Ewig im Nichts schlafen! Testergebnis von www.graphologies.de (Der Test is toll, kann ich nur wärmstens empfehlen *Warme Semmeln rausrück*) Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Chrystaline ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Chrystaline ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Chrystaline ist ein Individualist. Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann sie sehr spontan werden, manchmal wirkt sie etwas sprunghaft. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. (jeah! Es ist der Kai in mir ^----^V) Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Chrystaline ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Chrystaline ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Chrystaline ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Chrystaline ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. IQ-Test?! höhö, sag ich net X;X TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 22:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Geistiges Alter ist 34 Jahre... echt jetz O_O and one more test... Du wirst am 27 . 8 . 2057 sterben hui na danke -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Geistiges Alter ist 34 Jahre... > echt jetz O_O > and one more test... > Du wirst am 27 . 8 . 2057 sterben > hui na danke -_- Hähä ~, ich lebe länga!! *genis imitier* ^----------------------^ Und du bischd mir auch so n´geistlicher opa, aber hab auch nix anderes von dir erwartet... Komm, isch leih dir meinen Krückstock(von mexx), dann können wir gemeinsam spazieren gehen... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 22:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Intelligenzquotient ist 120 verdammt ! ich habe meine Mutter übertroffen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Intelligenzquotient ist 120 > verdammt ! ich habe meine Mutter übertroffen ! XD haha~, die ärgert sich jetzt sicher grün und blau, wat? X3 hrmph... meiner... hab den mit papier, stift und taschenrechner gemacht, war zu faul zum rechnen und merken XD zählt das dann auch? Nochmall kann ich den net machen, kenne alle antworten in und auswendig... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zu blöd das mitn Taschenrechner zu machen , aber im Kopf bring ichs -.- wiedermal typisch... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ich will mal erhrlich sein...ich bin nicht fett...oder sind 42kg viel? X.x ich bin nicht grad seehr schön...aber schön bin ich trozdem X3 ich muss mir immer komplimente von Childxxx und meiner mum oder oma und so einsteckn die hören sich dann so an: OOCH BIS DU HEUT MA WIEDER NIEDLICH! *wangen zerquetsch* X.x da könntsch kotzn! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war zu blöd das mitn Taschenrechner zu machen , aber im > Kopf bring ichs -.- wiedermal typisch... XD~ man, du hast es echt gut... "trainier deinen kopf!", sagt man mir immer, aber nö~ bin einfach zu faul.... das geht so weit, dass ich gar net weiss, ob ich gut kopfrechnen kann oder net... ^ ^´ Huih, Krati isch wieder daha~ 0^---------^0 *knautsch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kopfrechnen? X.x bitte komm mir nicht damit XD...ich muss dann immer mit den fingern zählen XDDD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von deiner Unschuld sind 85 % übrig... dachte das wärn weniger . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... > ich will mal erhrlich sein...ich bin nicht fett...oder sind 42kg viel? X.x ich bin nicht grad seehr schön...aber schön bin ich trozdem X3 ich muss mir immer komplimente von Childxxx und meiner mum oder oma und so einsteckn die hören sich dann so an: OOCH BIS DU HEUT MA WIEDER NIEDLICH! *wangen zerquetsch* X.x da könntsch kotzn! T__T XDDD~ ja, die hinreissend charmante Verwandschaft... und ich bezweifle net, dass du mit deiner Minigrösse niedlich bist *G* Mach disch mal auf was gefasst, deine wangen müssen dank mir auch dran glauben... *chr chr* 42 sind sogar eher zu wenig! Is doch prima ^--^d Habe zwar Normalgewicht, dass ich zwar net verrate, aber ich bin ein Mädchen! DEr Rest erklärt sich von selbst... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..kopfrechnen? X.x bitte komm mir nicht damit XD...ich muss dann immer mit den fingern zählen XDDD Ach, du auch?! XD~ Ich hasse Kopfrechnen! Und ich hör grad Fledermäuse XD~~~~~~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..komm mir nicht mit meiner größe...kleine? X.x ka..T__T ich will nich wie ein baby behandelt werdn T__T man meine armen wangen! T___T ...ich werde draußn auch nie ernst genommen..aber wenn ich denen dann allen mal in die fresse klatsche sind se wieder ruhig XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von deiner Unschuld sind 85 % übrig... > dachte das wärn weniger . Bissu auch schon so puberitär und hast wie viele weiber/Männer hinter dir? Achso, macht ihr beide mal den Homo-Test, hehehehehehe XD~ *notgeil grinz* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| homo-test?...ich bin zu 52% en homo X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..komm mir nicht mit meiner größe...kleine? X.x ka..T__T ich will nich wie ein baby behandelt werdn T__T man meine armen wangen! T___T > ...ich werde draußn auch nie ernst genommen..aber wenn ich denen dann allen mal in die fresse klatsche sind se wieder ruhig XD Na also, hasst ja doch Massnahmen dagegen ^--^ Und ich mach nur witze musst mich net ernst nehmen... denn mir ist nicht wichtig was du bist, sondern wer du bist, kla? :3 .. .. Gott, ich hör mich ja schon so an wie Lloyd XI Schäiss drauf XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalaaa...ich bin zu 85% n psycho XD....*freu* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > homo-test?...ich bin zu 52% en homo X3 JJJJJJJJJJJEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Nen Freudentanz im Kreise ausführ* ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!! JEAHHHHHHHHHHHH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....-_- ich bin nicht schwul T___T dieser doofe test mit dem stimmt was nicht ÒÓ yue hilf miir T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lalalaaa...ich bin zu 85% n psycho XD....*freu* X3 nee~~~~~~~~~, is doch wohl net wahr..... *heuul* bisher hat mich keiner übertroffen.... meine 70% erscheinen wie ein Wellensittichhaufchen gegenüber deinem Taubenhaufen (was für Vergleiche XD) aber... M A~ N! *flenn* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist zu 13 % Schwul (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) Aha , 20% unter dem Durchschnitt . WAS SAGST DU JETZT CHRYSTALINE !!!!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaah ich bin der ultimative psycho! ÒÓ kommt meine psyko untertanen! ich regiere die weeelt MUHAHAHAHAHAHAHA *megaevilgrin*...T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue ich bin schwul T___T *heult* hat der test gesagt T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ein 70% Psychopath... nur ?! Ja Krati wir wissen alle das du schwul bist -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist zu 13 % Schwul > (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) > Aha , 20% unter dem Durchschnitt . > WAS SAGST DU JETZT CHRYSTALINE !!!!!!! .... .. .. DU HAST G-E-M-O-G-E-L-T-! >___< Nee, du doch net... Hey, soviel Mathe kann ich auch noch XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bin ich garnicht! T___T ich bin nicht schwul du verdammter verf!ckter test ! *test kaputt mach* UAAARGH! >__O *alle tests kill* *hrmpf* T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DU HAST G-E-M-O-G-E-L-T-! >___< >Nee, du doch net... >Hey, soviel Mathe kann ich auch noch XD Tja , da gibt es von deiner Seite aus wohl nichts mehr zu zu sagen oder ? *evilgrins* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yue ich bin schwul T___T *heult* hat der test gesagt T_T Hey, nimm´s net so schwer XI du bist, was du.. isst ?! Oxò ieeh, du perverses etwas , geniesst wohl deine morgentliche bockwurst XD~~~~~~~~ spass beiseite :3 ich sehe das als eine tendenzielle schwulheit, isch sag mal eher BI, aber das musst du ja selber entscheiden! Und hey kom,, ich bi zu 62% lesbisch, kla? XD~ Okay, der durchschnitt liegt bei 52%, aber hey! Wir sitzen alle im selben Boot X) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....T__T *sagt garnix mehr zu diesm thema* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||