Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey das leggare schöne eis! T__T *einpaar rettn konnte* legaa! X3 *fress* :P Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich gründe einen "Anti-Kratos Zirkel" aber erst nach dem "Wir hassen dich Shaoran Zirkel" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x..wie gemein T__T wieso anti kratos?! >__< ich hasse diich *heul und weggeh* (ich muss off X3 bin so gegen 21 uhr wieder on...hoff ich X.x cu ^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kratos, haste auch nochn Eis für mich??? Meins is schon weg!!! *haps* ^^ Anti-Kratos???? Welchen? Den aus ToS, oder den Typen hier??? Also ich mag se beide ^^ Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CU!!! Ich glaub, ich geh au gleich! Bin aber späta vielleicht auch wieder da... Mal guckn ^^ Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Anti-ToS-Kratos Zirkel" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso! Was haste eigentlich gegen den??? Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..puh ich dachte anti-ich-kratos-zirkel XD..ich gründe einen Yue-hass-zirkel einen sakura-hass-zirkel und einen anti zelos zirkel! ÒÓ wirsu scho sehn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und einen Regal-Hass-Zirkel??? ^^ Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEn du das machst Kratos dann streich ich dich aus meiner Freundschaftsliste ÒÓ *voll ernst mein* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuehasszirkel??/ neeee... Sakura""zirkel??? neeee... Zelos hass zikel? nope.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Lyna , Krati hat n RPG eröffnet ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches denn? >:3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heisst : "RPG der oberspinner!" Guck mal bei den RPGs wo du dabei bist (oder bei denen wo ich dabei bin , da isses noch einfacher) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man.. okay ich schau mal WAS SICH machen laesst :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYYYYYYYYYNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *umrennz* T__T *froh ist lyna zu sehn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat hat bis jetz 5 Seiten (da is man schon eine Woche weg und dann sowas ne ?) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das rpg ist cool! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum zu glauben dass ich DICH noch einmal sehen kann... :3 *freuz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^^ *auch freu lyna zu sehn* warum nich? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade in polen du "Kerl mit Bildungsluecken ueberdimensionaler Groesse" X3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...boah XD selba! X3 klasenfahrt? :3 oder einfach so? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluegel ausbreit* Geflogen du Spako XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_- ich meine warum du da bistß X.x hast du keine schulä? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwa ich hab ferien du spako -___-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O.O wieso zum geier hast du ferien und ich nich! T___T *auch ferien will* wie unfair T__T also osterferien sinds bestimmt nicht oder? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfingstferien du Spako -___-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..T__T hör auf mich spako zu nennen T__T.....*schnüff* man wir hattn keine pfingstferien wie unfair T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben "Spasti" zufrieden? XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! >__< hör auf mich zu beleidign! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||