Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| oh...dabei hab ich dir doch voll die daumen gedrückt..siehs du die sind kaputt vor drückn *kaputte daumen zeig*...ich hab die deutscharbeit voll geil geschriebn X3 morgn schreibn wir englisch und am mitwoch mathe und am donnerstag geschichte! dann KLASSENFAAAAAAAAAHRT! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh...dabei hab ich dir doch voll die daumen gedrückt..siehs du die sind kaputt vor drückn *kaputte daumen zeig*...ich hab die deutscharbeit voll geil geschriebn X3 morgn schreibn wir englisch und am mitwoch mathe und am donnerstag geschichte! dann KLASSENFAAAAAAAAAHRT! ^^ O_____o"""""""" Boah, die snd ja echt ABGEBRANNT!! XoX Sorry... *sniff*, hab´s trotzdem verbockt... bei dir klappt´s?! Waii, supi ^0^ und füa moin drück isch dir die daumen, ebenso dolle wie du für misch d^--^d du hast ja noch voll viel zu schreiben, abba dat wird so geil mit Frankreisch *G* Hey, die haben da total viele Manga und sollen viel weiter sein als die deutschen dinga!!! Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt?! dann hol ich mir welche! X__x....aber ich kann kein französisch T_T egal ich hol mir nen dolmetscha mit nach hause XD jeaaah X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt?! dann hol ich mir welche! X__x....aber ich kann kein französisch T_T egal ich hol mir nen dolmetscha mit nach hause XD > jeaaah X3 X33~~ odda so´n inetprogramm, oder auch auf ner website.. Hab nen franze Conanmanga von ner Freundin mitgebracht bekommen.. der war bd.31 & zum selben zeitpunkt hatten wir gerade mal bd.17! Boah, mennö >___< ISCH WILL MIDD!! Wann ist das nochmall genau? ICh glaub, ich hab ne OWche eher SChulfrei al a normal.. *schonmal alles plan* X3 Boah, wat tusch´n du inde Ferien? Isch will REISEN! Quer durch Deutschland! Dann treffe ich meine ganzen Freunde von den Conventions, JAWOLL XD *con-fahne schwenk* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den ferien? ich werde zuhause hocken müssn T__T....*schniff* ich würde auch voll gerne reisn! hey wolltn wir nicht nach japan? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in den ferien? ich werde zuhause hocken müssn T__T....*schniff* ich würde auch voll gerne reisn! hey wolltn wir nicht nach japan? XD Heijaa, stimmt!! X3 Viel bessa als Franze-Land.. Und ich muss dir noch bei deiner Mangaka-Karriere Hilfe listen, gelle? ^--^v CAhso.. war gestern in Kölle und habe mir da so´n prospekt von der Manga-MAgie mitgenommen.. is ja noch 2 monate zeit, ich denke, ich mache auch mit X3 Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol machsu echt mit? :3 ich hab jetz meins für animagic endlich fertig! mit hintergrund und allem! ^^ ich hoffe die arbeit lohnt sich T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol machsu echt mit? :3 ich hab jetz meins für animagic endlich fertig! mit hintergrund und allem! ^^ ich hoffe die arbeit lohnt sich T__T Was?! GEschafft?!?! O___________O *beeindruckt sei* Waii, also bissu nicht mehr unter Zeitdruck? ^--^ Du muschd mir den umbedingt mal zeigen, ja? Du hast mir ja immer noch nicht verraten, worum es dabei geht.. *ungeduldig zapelwart* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darfs doch noch garnicht verratn X3 erst später >:3 *geheim haltn will* wer weiß vielleicht gewinn ich was dann kannsdus ja sehn X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah , jetz hab ich ärger gekriegt weil ich Yue Kinomoto auf meine Bio Arbeit geschrieben habe -.- *voll angenervt von Lehrern ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich darfs doch noch garnicht verratn X3 erst später >:3 *geheim haltn will* wer weiß vielleicht gewinn ich was dann kannsdus ja sehn X3 jaja, okee okee, hinterher halt X3 Wann soll denn der Doji bei denen eintrudeln? 0^o^0 *des schon gar net mehr abwarten kann* Achso, gaanz wichtig!! Schicke NIE deinen original-Manga hin! Immer nur kopien, sonnst kriegst du deinen eventuell nicht mehr wieder oder die verschrotten den >__< Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte sowieso ne kopie schiggn! ^^ mein letster manga wurde verschrottet T__T diese spaten passen nie auf unsre harte arbeit auf! T__T ich will den morgn absendn wenns geht O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte sowieso ne kopie schiggn! ^^ mein letster manga wurde verschrottet T__T diese spaten passen nie auf unsre harte arbeit auf! T__T ich will den morgn absendn wenns geht O__o Was?! Oxxxxxxxxxxxx=´´´´´´´´ Ne jetzt echt mal??!! Diese... - -##### *die inner luft zerfetzen könnt* Waren das die von der Manga-Magie? oder wer hat des verbrochen.. *brodel* wie auch immer.. wie was meinen "wennn´s geht"? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja war in manga-magie X.x *angst krieg*...was wie meinen? hö? X_x..nix versteh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah , jetz hab ich ärger gekriegt weil ich Yue Kinomoto auf > meine Bio Arbeit geschrieben habe -.- *voll angenervt von Lehrern > ist* Mein YUIIIII!!!!!!!!! ^0^ *disch mit anlauf anspring und zu boden schmeiss* *flausch* Na, alles fit im.. .. öhm.. ^^´´ *grübel* // scheissä!>__< falscha spruch// ..Karton? XD~~~ Wat hat der grosse Yue getan? Auf die Bio-Arbeit geschrieben?! o_ò *am kopf kratz* wie kommt´s? papier-mangel? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ja war in manga-magie X.x *angst krieg*...was wie meinen? hö? X_x..nix versteh* die verklopp ich, wenn ich dort bin... dd hast geschrieben" ich schicks morgen ab, wenn´s geht", das meint ich XD Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOL er hat yue kinomoto anstatt seinen richtign namen auf die bio arbeit geschriebn XD hab ich auch mal gemacht XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LOOL er hat yue kinomoto anstatt seinen richtign namen auf die bio >arbeit geschriebn XD hab ich auch mal gemacht XD genau , wenn ich dat mache krieg ich immer bessere Zensuren ^^ aber leider isses ja n Dokument -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab's nur mal geschafft, den Namen von einem Typen, den ich mochte, auf die Arbeit uz schreiben... XDDD *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ ich schreib auch immer voll gerne andere namen auf meinen zettel X3 aber die hat gesagt wenn ich das nochmal mache krieg ich ne note abgezogen...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... phhhh... Lehrer... *abfällig guck* *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...heute hab ich da kratos hingeschriebn bei wirtschaft XD mal sehn was passiert XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >LOOL er hat yue kinomoto anstatt seinen richtign namen auf die bio >arbeit geschriebn XD hab ich auch mal gemacht XD > > genau , wenn ich dat mache krieg ich immer bessere Zensuren ^^ > aber leider isses ja n Dokument -_- ACHso~~~~ XDDDD *jetzt check, was gemeint war* Mein tala, bissu dämlich X3 Was hat die Frau denn?!?! Is das nicht dein NAme? ;P Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ^^ ich schreib auch immer voll gerne andere namen auf meinen zettel X3 aber die hat gesagt wenn ich das nochmal mache krieg ich ne note abgezogen...-_- XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~ *rumkugel* Boah, die ischd doch echt fies, als wenn man HAndschriften nicht erkennen könte... Tse, lehrer XD Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch das ist doch yues name! deine lehrerin spinnt wohl yue! ÒÓ hauen wir die ´*finger knakcs* muharharhar Xd woah ich hab überall blaue fleckn eyh X.x...wgn gestern XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schlagringe nehm* Vernichten wir doch gleich alle Lehrer der Welt(besonders die Mathelehrer *Im Mathe Hass Zirkle sei*) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...heute hab ich da kratos hingeschriebn bei wirtschaft XD mal sehn was passiert XD X3 also wenn ich das machen wrde, gäbe es gnadenlos ne 6.. *sniff* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hasse mathe auch XD *ultra dönerfahrmobilhol* (das hat mir gestern blaue fleckn gebracht XD ich kann mich kaum noch auf meinen hintern setzn XD) okay ihr lehrer wir killn euch! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schlagringe nehm* Vernichten wir doch gleich alle Lehrer der > Welt(besonders die Mathelehrer *Im Mathe Hass Zirkle sei*) NUAHAHAHA, ischbin dabei!! Mathe.. das weckt böse Erinnerungen... HEy, machen wir doch nen Lehrer-Exekutierungszirkel auf , HAHAHAHA!!! Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich hasse mathe auch XD *ultra dönerfahrmobilhol* (das hat mir gestern blaue fleckn gebracht XD ich kann mich kaum noch auf meinen hintern setzn XD) okay ihr lehrer wir killn euch! ÒÓ N´Döner hat diech angerempeklt? WIE?!?!? O___O´´´´´´´´ NIcht YUE?!?!?! *umkipp* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||