Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...*yue und lyna eine batsch* jetzt kommt mal wieder runter hier! >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Energielevel Omega !" APOCALYPSE !!! Ups...mist ! jetz hab ich die Galaxie 0452946 gesprengt -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* X.x....yue bist du behindert?! X__x.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* **hingerissen sei* wow kannst du das nochmal machen? XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ich oder yue? O__o... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey ^^ *Galaxie 123412 in die Luft spreng* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAH X___x...yue weißt du das du tausende..nein milliardn von len auslöschst?! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ich doch ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das sagst du jetzt einfach so leicht?! stell dir vor du wärst unter ihnen und plötzlich fliegt alles in die luft! oder..oder sakura!!....wie kannst du nur so unmenschlich sein! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss selbst das ich unmenschlich bin . Naja , ich muss weg *Lyna küss* wenn ihr mich sucht , ihr findet mich dort *auf Festung Cor Anima zeig* Man sieht sich ^^ *wegflieg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..DU VERDAMMTER HALBELF!!!! *fäuste ball* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldat:"Sir sie haben innerhalb von 5 Minuten 50000 Dämonengalaxien zerstört !" Yue:"Ach , sind doch nur Dämonen ! Aber ich hätte schon gerne noch Lynas REaktion gesehen XD" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*yue hinterher geflogn ist*...dämonen galaxienß X.x...sorry das ich dich beschimpft hab yue T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohl mal Lyna hierher . Ich will ihre REaktion sehen XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hol du sie doch X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit kannst du wiedergutmachen das du mich beschimpft hast ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay!^^ lynaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yue sagt du sollst mal zu ihm geehn :3 er will deine reaktion sehn! ^^ *mit geschwollener backe zu yue komm*..ich glaub sie will nisch X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zu Lyna flieg**Lyna küss**schnell wieder wegflieg* So...nun warten witr ab was passiert... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah *in schrank verstegg* ich will nicht sterbn T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW XDDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..huh sie ist nicht sauer X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue du notgeiler bock! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..für yue ist es wohl normal sakura fremd zu gehnn O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAUL HALTEN DU VERDAMMTE KRATZE !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...angewachsen...X.x (ich muss off^^* cu ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos zusammenschlag*DAS LÄSST SICH ÄNDERN !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwhow Yuee XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uwhow Yuee XD Hääii!! nischd auf Kratüü klopp´n! Du .. mit alles und jeder vögelnder Casanova XD (heute mal wieder extrem kreativ X3) Öhm, weiss wer, ob Kratüü nun nach Kölle unterwegs is odda net? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAH CHRIIIIIIIS! T__T ich wollte dir die ens schreibn! das meine mum das nicht erlaubt hat das ich nach köln kann T__T aber ich hab die ganze zeit versucht sie doch zu überredn! aber sie ist stur gebliebn T__T...dann wars leider zu späät T_T tut mir leid! *sich verbeug* verzeih miir T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I show you the meaning of true power ! *Yggis Spruch geklaut hab* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||