Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > lol mach das! :3 welche ens? X__x (XDD~ so, etzt bin isch aber endgültigtotalefinitomässig off! >__< ich erwarte deine ENS... ch chr X3 *flausch* =^--^= HAB DÜSCH LIEP!) Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab düsch auch liiip ^^ cuu :3 *daumen drück* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kratos , its time to die ! *Chatischer Tanz Kampfmusik abspiel* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ooooooooooooooooh X.x ey ey Yue ich wars ich wars ich waaars >_______< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer? wer war was? wieso sterbn! T___T mamaaaa *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa ich wars ich waaaaaaaaaaars!!! >________< //kratos mach einfach mit// <~~Telepatisch zu Kratzo Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ich waars! ich nicht lyna ich wars1 T__T.richtig so? X.x <<<telepatisch zu lyna* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I summon you , KIRIN !!!" *Beide treff* naja , eigentlich wars ja de Kratze der gesagt hat das ich in Lyude verliebt bin -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab irgendwie garnix gespührt O_o...*verkokelt darsteht*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratzo heil* ey mach mal halblang du möchtegern Feueradept X.x **denk: der in Llyude verlnallt is xDDDDD* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmmmm...O__o..was heißt feueradept? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I summon you ,..." ach ne geht ja nich ! "Ich rufe dich , GERICHT !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..gericht? du rufst ein gericht auf ? X.x...hä? X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phöh -.-" *angriff mit kleinem Finger abfang* I summon you come! DESASTER!!! (ohne anstrengung) ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..is das nen summon duel? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man -.- "I call upon your power , mighty god ! SUSANOO !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyh irgendwer wird ja wohl mal sterbn hier oda? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angriff abfang* ey komm schon gibs auf -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein yue gib nicht auf!X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich höchstens einen millimeter entfernt von Lyna hinstell* willst du das ich mehr Kraft einsetze ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| das sieht sehr interessant aus !!! ヨまん Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ...was geht? warum so nah yue? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hi kratos hi lyna hi yue こんにちゐ! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Chain Lightning!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh ich dachte jetzt kommt leidenschaft X__x.....hab ich shconmal erwähnt das ihr gut zusammenpasst? lyna und yue? X3 *sich in einem bunker verkriehc* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey , hey ! Nicht so stürmisch . "Kraftlevel Alpha !" *weiß aufleucht* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweitl dreinguck*...-__-.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf... **seufz* depp... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hey ihr beidn...können wir alle wieder freundlich sein? T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Can you see youre own darkness ? SHADOWS OF HEART !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||