Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| UAAAH *versuch Chrystaline abzuschütteln* Darum ! Hilf mir doch mal ! *Mit Vishnu in Gegend rumballer* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...höh? X.x...den witz chegg ich net aber egal XD *chris an beine fall* lass ihn los XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass sie los , ich hab ne Idee ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nkay! ^^ *loslass* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Extreme Atack , PRESTO !!!" ... Da fliecht se... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uwooow X.x..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf mal das Buch der Rekorde an , das is bestimmt n neuer Weltrekord im Weitwurf ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anruf* hallohallohalloooo?! hier will mal jemand namens yue mit ihnen redn X.x telefon yue gebt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo Kratos , miss mal eben die Wurfweite . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bn ich dein bimbo oder so? -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och bitööööööööö T.T Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÓÒ....NKAY! ^^ *mess* uwoow X.x 44444458092587 km! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiber:"Oh fucking new world record man !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jeah XD...selba fucking...du SMOG -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH , ICH STEH IM GUINESSBUCH !!! Hey Krati , wie würdest du das finden , wenn ich Kalas aus meiner Kampfgruppe rausschmeiße und dafür Gibari reinnehme ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich das findn würde? O__o....is mir eigentlich egal X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahahahaha ! Kalas du fliegst raus XD Kalas:"T_T" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ükalas tröst* dafür nehm ich dich doppelt rein nkay? ^^ Kalas: jippiiieh :D Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach egal , ihr fliegt alle raus , nur Lyude bleibt drin XD Lyude:"Verlangst du etwa von mir mich allein durch Cor Hydrae zu schlagen ?!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyude er ist verknallt in dich sowas würde er nie machn X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAUL HALTEN KRATZO !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zusammenzuck* X~~~X....//darf man nicht mal die wahrheit sagn...X__x// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zusammenzuck* X~~~X....//darf man nicht mal die wahrheit sagn...X__x// *sich schützend vor Kratüü stell* ja, genau! hab zwar keinen peil worum´s geht, aber schnauz ihn doch nicht ständig so an! Ò__Ó (Hallo, muss aber auch gleich wieder raus.. lerne schon den ganzen tag wie blöde X;;X bisher nur den gesamten stoff kl.5-10, weil ich NIE was lerne.. aber gleisch meinen rictigen kram..) Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau schnauz mich nich immer so an T__T (ich schreib morgn deutsch X3 aber lerne nich O__o..weil ich sowieso ne 1 scheibe XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau schnauz mich nich immer so an T__T > > > (ich schreib morgn deutsch X3 aber lerne nich O__o..weil ich sowieso ne 1 scheibe XD) (Dat is ja auch easy, sieht bei mir in etwa genauso aus.. aber MATHE?!??! den Test hab ich 6 geschrieben, kann davon NIX und cshribe morgen die klausur, die entscheidet, ob ich in mathe ne 5 kriege oder nicht.. boah, hab noch nie so~viel gelernt, sollte ich mal öfters tun.. ^ ^´´´) (büdde antworte geschwind auf die ENS, muss nämlich RAUS! sonnst werde ich heute gar nicht schlafen, mich mit tee/kapffee zupumpen und durchlernen, hab ich schon oft genug gemacht.. X;;X is echt kein zuckerschlecken...) Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL...ich hab in mathe test jetz ne 4+ geschriebn...O__o..is mir aber egal da ich in deutshc und englisch eh gut bin XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL...ich hab in mathe test jetz ne 4+ geschriebn...O__o..is mir aber egal da ich in deutshc und englisch eh gut bin XD Ja supa, ich bin inner Oberstufe! Das klein wenig faulheit könnte mich mein Abi kosten X::X Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh X.x...streng dich ja an! und wenn du mir nicht mit ner 1 kommst red ich nie wieder mit dir! X3 nee war spaß ^^ aber streng dich trozdem an nkay?! denk an mich ich drück dir die daumeen X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh X.x...streng dich ja an! und wenn du mir nicht mit ner 1 kommst red ich nie wieder mit dir! X3 nee war spaß ^^ aber streng dich trozdem an nkay?! denk an mich ich drück dir die daumeen X3 (*sinff* aii, dankä dia! *knuffeldimegaknautsch* 0^---------^0 isch denk an disch, cih schreib mir megafett in mein heft "KRATÜÜÜÜÜ",dann wird alles gut werden .. hoffe ich X3~) (hassu die ENS überhaupt erhalten?! *wie blöde wart*) Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol mach das! :3 welche ens? X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||