Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| yue sag chris sie soll mir verzeihen T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chrysie den Hintern versohl* Du wirst jetzt sofort Kratos verzeihen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o....doch nicht so T__T so verzeiht sie mir doch nie T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... *Chrysie nen Blumenstrauss geb* Der ist von Kratos , er bittet dich damit inständig darum das du ihm verzeihst . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..genau! so ist gut! ^^ bitte verzeih mia T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krati , ich schenck dir mal was . *Kratos n Esperanza geb* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n esperawas? X.x as isn das? O__o.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die zweitstärkste Waffe von Kalas X.x schwache Leistung -.- (haha ! Endlich habe ich Lyudes stärkste Waffe gefunden !) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsoooooo :D wie geil! ^^ dankää *mit schwert rumfuchtel* was isn lyudes stärkste wafe? O__o..und wo find ich die? X__x und wie viel zieht die ab? X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Bergtrompete Element:Licht Stärke:ich glaube...195 . Fundort:Löwenähnliche Kreatur in Cor Hydrae direkt am Eingang (haben auch die zweitstärkste Waffe "Ravanas Krallen") In Cor Hydrae gibt es für jeden extrem Starke Waffen . Naaaa , wer liebt Cor Hydrae XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse cor hydra X.x...naja ich hab schon alle gegner dort durchkämmt und zichmal besiegt...dann muss ich die waffe ja auch schon habn ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufelsviehcher mit Flügeln:Gibaris Waffen Handspinnenviehcher:Kalas Waffen Löwenähnliche Viehcher:Lyudes Waffen Stahlkugelfüße:Savynas Waffen Fadroh Verschnitte:Stroh , Apfelkuchen ICH LIEBE COR HYDRAE !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hasse cor hydraa -__-....immernoch X__x...ich weiß nicht wieso aber ich liebe...äähm..wie heißt die gegend noch gleich X.x da wo der himmelsbaum da steht X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach Cor Hydrae zieh* Dann bleibt mehr davon für mich übrig X3 Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuu dann krieg ich deinen viertel vom schloß ^.^*sachen in yue's viertel transportier X3* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da , das gehört immernoch mir ^^ *Cor Hydrae oben ans SChloß ankoppel* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oah X.x dieses geschmakclose teil? -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is total geschmackvoll ÒÓ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay okay X.x aber.n bischen zu bunt..oda? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is nich bunt ! Das is in Dunklen Farbtönen gehalten ! Würde ich jetzt n Eimer Grün drüberkippen wärd bunt . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..garnicht X.x a sind doch alle möglichen farben drin gemischt! das siht aus wie hingeschißn -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos eine knall* *Cor Hydrae neu anstreich* So besser -.- ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auaaa...T__T aua T__T....ja sieht gut aus T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dann gehen , cu ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..äähm X.x meinst du jetz im rpg oder echt XD so richtig off XD weil ich auch off muss XD cu ^^ und chris..pleeez forgive meee T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..äähm X.x meinst du jetz im rpg oder echt XD so richtig off XD weil ich auch off muss XD cu ^^ und chris..pleeez forgive meee T__T Huhu! Joa, bin mal widda on.. und is schon in ordnung, obwohl ich schon lange auf die ENS gewartet habe.. ach, passt schon ^^ und irgendwie war ja auch nix anderes abzusehen, also schwamm drüba! Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kein schwamm drübaa T__T ich hab voll schlechtes gewissn T_T ich hab meine mum versucht zu überredn aber sie blieb bei nein T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein kein schwamm drübaa T__T ich hab voll schlechtes gewissn T_T ich hab meine mum versucht zu überredn aber sie blieb bei nein T__T Hööi, nischd schuldgefühle haben, ja?´ Ó Ò Wenn deine Muddi nein sagt,kannst du doch nichts dafür. Und du hast doch dein bestes gegeben, das weiss ich doch! Es ist die GEste,d ei zählt, und allein dafür dmöcht ich dir danken, ja? irgendwann klappt´s viellecht.. aber ich denke, deine Eltern sind derzeit sowieso ziemlich genervt, weil ich dich andauernd nach nem Treffen frage... Also, danke dir, ja? Und net traurig sein, das macht mich noch deprier.. ;__; Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay! ^^ aber ich werde zu diesm con in köln kommen! hoff ich T__T ich sag einfach ich will dahin und nicht das ich jemandn dort treffn will XD dann gehts schon! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay! ^^ aber ich werde zu diesm con in köln kommen! hoff ich T__T ich sag einfach ich will dahin und nicht das ich jemandn dort treffn will XD dann gehts schon! ^^ Ja, waii!! Geht doch ^0^ *frooiz* Hier nochmalls der Link für die Kölle-Con: (ja, ich weiss, ich nerve damit echt X3) http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2863 Jeah, MAthe-Klausur verbockt XD~~ boah, hab vom stoff NULL verstanden.. erst morgens um 6 fing es mir langsam an zu dämmern, habe dann gelernt. Doch ich hab´s nicht geschafft, mir den stoff von 4 monaten binnen 2 stunden einzuürägen, daher hatte ich NIX auf dem blatt stehen... ausser den statistik-teil, den hab ich.. zur hälfte.. alles in allem bin ich echt froh, wenn ich noch ne 5- bekomme.. *schluck* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||