Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..*sauer und beleidigt im bett liegtz* >___<...//die fühlen sich alle so cool nur weil die ganze familie hier versammelt ist und einen einigen vertig machen! T___T // Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Familie und ihre Hobbys: Yue-Kämpfen Sephiroth-Holzhacken Fou-Chemie Ryu-mit den Drachen fliegen Cliff-Saufen Balmung-Spannen Albel-Töten Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..albel töten? X.x wasn das fürn oller killer >_O...yue du hast deinen sohn aber nicht gut erzogen! <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht sollte ich das n bisschen ändern Albel-Monster und Verbrecher töten Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...puh ^^* zum glück bin ich kein monster und kein verbrecher ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel:"Hör auf zu zappeln !" Malpercio:"Würde ich ja gern , aber es tut nunmal weh wenn du mir den Rücken aufschneidest !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x.....UAAH was machn die denn da?! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel versucht grad Malpe zu killn... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..LOS ALBEL DU SCHAFFST DAS! X3 wenn ich malpi so seh tut er mir ja fast leid O__o...albel machs schnell und schmerzlos T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel:"HAND OF DOOM !!!" Malpercio:"UAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!*zerfetzt ist* X____________X" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeaaaah albel 4 ever! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel:"Der war sowieso schon geschwächt ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....war er garnicht er war voll bei kräftn! ich und yue konntn den nicht mal killn X.x du bist ja wohl ultra stark! >__O yue sogar du stehst hinter deinem sohn zurück? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"*wegschlabber* ich komme wieder !!!" Yue:"...da gehört schon etwas mehr dazu den zu besiegen ..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuue..yuue ist albel etwa särker als du? X.x...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel:"Das glaube ich nicht..." Malpercio:"*blubber**schleim**blut*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_-...tötet dass viech endlich X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"*In Erde verschwind*" Albel:"Zähes Vieh !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o..*schwert in boden ramm wo melpe verschwundn ist* ÒÓ stirb endlich du verdammtes viech! >_O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät , jetzt regeneriert er sich... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..X__x nein er soll sterbn! X_x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach iregndwann kriegen wir den schon . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich werde ihn killn koste es was es wolle! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar wirst du das , ich mach dann mal bei Onkel Cliffs Hobby mit ^^ *weggeh* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o..saufen?....albel säufst du auch gern? O_o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel:"*mitgegangen ist*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-___- ich geh ja lieber trainiern statt meine zeit mit sowas zu vergeuden <__< *in richtung wald geht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommt eigentlich dieser Sinneswandel, dass du mit mir Frieden schließen willst frag ich dich Yue. Huh, Kratos hat ein Avi von Baten Kaitos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och einfach so ^^ Krieg bringt doch sowieso niemadem was X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wer streitet dann mit mir frag ich dich. |
|||||||