Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| wer is denn heinz rühman ? XD wechroflz njau meine deutschlehrerin ist schlimmer X.x wir musstn bilder von goethe runterladn..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt aba keine Lehrer, die schlimmer sind, als meine Mathelehrerin!!!! Mathe kotzt mich an, meine Lehrerin kotzt mich an, Schule kotzt mich an!!! Außer meine friends und Englisch & Sport, des isch kewl!!! ^^ -Heinz Rühmann isn Schauspieler. Der hat Pater Brown (ein Detektiv) gespielt und über diesen Brown, muss ich mit meinem Freund ein Referat halten -_-... Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...oh O__o...schule kotzt mich auch an X3 :3 die lehrer sowieso alle X.x oder kotz ich die an? XD njau X3 sei verdammt du der die schule erfundn hat X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yau! ETERNAL DAMNATION!!! weiß zwar net, auf wen, aber egal... ^^* Wir versuchen schon immer alles, damit die Schule aufhört, aba nix... nicht mal der Feueralarm hat den Unterricht unterbrochen... ich hatte mir soooooo viel Mühe gegeben... -_- Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL......wie hastn das hingekriegt? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Psssssssssssssssssst!!! Niemandem verraten ^^!! Nene... ich hab einen Freund von mir aus der 11. gefragt, ob er nich mal irgendwie was anstellen kann... er hat's ernst genommen und auf den Feueralarm gedrückt... XDD alle dachten das wär sone Probe für den ernstfall... außer unsere Mathelehrerin!!! Die meinte, "ach Kinder, den Rauch würde man doch riechen!!!" Ich könnte sieeeeeeeeeeeee.... AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!! Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann hättet ihr sagen sollen : Tun wir doch! sihre nase ist bestimmt verstopft! X.x XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee ^^... nächstes mal! Hoffentlich schmeißt sie mich wieder raus, wenn ich des sag... Dann kann ich mir n Eis ausm Automaten holen ^^ Jipiiiiiiiieh!!! Es lebe der Feueralarm!!! XDD Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin auch scho oft rasugeflogn XD aber bei uns gibts keinen automatn wo man sich eis kaufn kann X.x und außerdem musst ich sowieso immer vorm lehrerzimmer die schulordnung schreibn...T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah!!! Gehste auf ne Klosterschule oda so?!? Bei uns geht alles durch, die Lehrer interessiert das net ^^. O__o Keine Automaten?!?!? Ihr armen! *tröst* Wir ham nen Eis-, Getränke- und noch nen Kaffee und Suppenautomaten! Allerdings lassen die Eissorten ein bissl zu wünschen übrig... -_- Cornetto Erdbeer (iih...), Flutschfinger (der Name schreckt mich schon ab ^^*), Nogger (legga^^) und Split (au legga!!!)... *kratos n Eis geb* Was willst du ham??? Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah , ich bin noch nie rausgeflogen XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...yue du kleiner strebeeer XD *wechlolz* ich will neeeen...flutschfinger XD nee spaß dieses split dingsdas X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnauze Kratos du Unruhestifter -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....-_- bedaure meine schnauze ist mir angewachsen X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK!!! Split also... *80 ct raushol und in Automaten schmeiß* HEY!!! Geld is steckengeblieben!!! Da hilft nur eins: Der sweet-matt KARATE-KICK ^^*... nya, wenigstens is das Eis draußen ^^ *kratos geb* hier! Willste auch eins, Streber-Yue XDD?? Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eis schlabba* dangäää ^^ lool streber yue XD sagmal yue lässt du dir echt alles von den bescheuertn lehrern gefallenß X.x *eis weiterschlabba* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_____- *total angenervt ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh-oh X.x äähm..yue?...g-gehts dir gut? T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nogger hol* *schleck* Yue scheint die Schule zu mögen... Oder? Und was fürn Eis solls sein??? ^^ Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich mein die schule zu mögen ist ja nix schlimmes ^^* *megaschweißperle auf kopp* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE DIESE VERDAMMTE SCHULE !!! *allen Mitschülern die Köpfe abreiss* grrrrrrr ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh zum glück bin ich kein mitschüler von yue X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönö... is net schlimm *gleich krepiert* Wo isss mein Eis, häh??? Wer hat's geklaut??? Eben wars doch noch hier!!! T-T EIS!! EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!!!!!!!!!! WO BIST DU??? T-T Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dein eis ist in deiner hand O__o....*an seinem eis weiterschlabber* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Dialog : Ich:"*Bei mit Lehrerin reden aus Fenster guck*" Lehrerin:"Redest du mit dem Fenster ?" Ich:""Wenn sie sich selbst als Fenster bezeichnen dann ja -.-" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, OK... Yue is doch ein normales Wesen ^^!!! ABER WO IST MEIN EIS??? Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOL das ist ja mal was XD *auch mal nen gespräch vorführ* *räusper* Lehrer: holt eure zusatz hefte raus wir schreiben eine arbeit (das waren so heftchen die wir vom lehrer gekriegt habn...irgendwas über euro X.x ) Ich:..hab ich nich dabei... Lehrer. toll dann hast du jetzt frei und kannst nach hause. Ich: nö kein bock *an stuhl lehn* Lehrer: PACK JETZ DEINE SACHN UND AB NACH HAUSE! Ich:...nein! <__< Lehrer: VORS LEHRER ZIMMER! SOFORT! HOL DIR DIE GROßE SCHULORDNUNG UND DIE SCHREIBST DU JETZ! Ich: //jeaah ausm unterricht raus ^.^// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Das in meiner Hand ist der Griff von meinem Schwert... EIIIIIIIIIIS!!!! *gegen Eisautomaten tritt* WOAAAAAH!!! *in einem Haufen Eis sitzt* Hier bist du ja!!! ^^ *eis schleck* Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaah X.x *sich n paar dieser split dinger schnapp und fudda* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alles Eis schmelz* STIRB MILCHEIWEIß !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||