Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Das hast du richtig erkannt . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade dass ich darauf nicht aua sagen kann XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scahde das dir das ding die hälfte vom Kopf weggerissen hat... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-" *sich kurz heilt* Yue du bist ein trottel XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich trottel höre muss ich immer an Kratos und Gnome denken XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wowi Kratos = Trottel? SAG DAS NIEEE WIEDER!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , dir zu liebe werd ich dran denken -.- aber Gnome=Trottel Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnome = Trottel.. oja x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos=bester ToS Chara ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinetwegen ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah...*kopf senk* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bist du einr meiner Lieblingschars geworden x3 Yue is mein love-CCS chara x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....selba trottel...-____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nie für möglich gehalten das ich SO beliebt werden könnte ! Normalerweise sind die meisten Leute nur unter einfluss von Alkohohl nett zu mir XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....Oo.....zu mir sind sie im einfluss von alkohol noch gemeiner X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Kratos , so ist das Leben XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hmm *mal nachdenk* eigentlich ist nie jemand nett zu mir fällt mir grad auf X.x....*fühlt sich wie ein stück hundehaufen....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos knuddle* Ach was , wir haben dich doch alle gern ^.^ *"Onbe Winged Angel" im Hintergrund laufen hab* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....klar...deshalb denks du auch an mich wenn du das wort trottel hörst T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acah ich mach doch nur Spass ^^ Du bist KEIN Trottel . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....-___- *nicht so richtig glauben kann* yue bis du besoffen? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 14:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein -_-...obwohl ich gestern 1 Mixerie 3 Becher Rotwein so n Zeug mit 44% und n Becher Bier getrunken hab ^^ (echt) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....du stirbst bald an aklivergiftung X.x....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnicht ! Ich konnte sogar noch gradeaus laufen und normal sprechen ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo....//mist.. XD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leicht bin ich nicht klein zu kriegen ^^ Und am Montag geh ich noch auf ne Konfi feier XD *Doppelkorn* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| boah ich sollt gestern auf so ne feier X.x die wollen immer alle das ich und meine sis da auftauchen...und ich dachte wir fahren um 6 und war deshalb bis 17:20 bei nem freund.als ich nach hause kam waren die weg XD son glück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein pech Krati , da kann man ja nich Dicht werden XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch garnicht dicht werdn X.x und außerdem betatscht mich dann immer jeder wenn ich irgendwo hingeh XD die packen mich immer an den wangen und so X.x boah das nervt..-___- HALLOO! ICH BIN 15 UND NICHT 6!! würd ich dann immer am liebstn schreien XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann tus doch einfach ! Ich hätte die schon nach Strich und Faden zusammengefalten XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||