Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...uuund..was heißt das jetz für mich? X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ihn jederzeit rufen wann immer du ihn brauchst . Carfuncle ist der Meister des Schutzes , er kann Barieren erzeugen die von fast nichts durchbrochen werden können . Angreiffen kann er natürlich auch , verbindest du Carfuncle mit deinem Schwert so wird es zum "Carbunculus"-Schwert . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uii zu geilst! :D *varfuncle knuddelz* wir werdn ein gutes team! :3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal eben etwas testen... Bahanmut ! MEGA FLARE !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aaah *carfuncle mega barriere* puh X.x danke funkli :D *knuddl* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...ich hab auf das Gebirge hinter dir gezielt -_- Das wo jetzt...Der megamäßige Krater ist... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oh...egal XD *trozdem knuffli lieb hat..oder wie der hieß X.x* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahamut...war das jetz Giga oder Neo Flare ? Bahamut:"Nein , nur Mega Flare ." Oh... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ah...Oo...... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahamut:"Soll ich mal Neo Flare machen ?" Um himmels Willen blos nicht !!! willst du die Erde wegpusten ?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....den setz du im kampf aber nicht ein! X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo denkst du hin ?! Natürlich nicht ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| puh X.x nkay ^^ siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh dann mal wieder *irgendwohin flieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...o-okay Oo......*carfunkle in arm hattz*...*lächel und knuddl* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dämonen geben keine ruhe . Bahamut , schick denen mal n Megaflare runter ! Dämon a:"Seht , es ist ein gleißender Strahl der Hoffnung !" Dämon b:"Das is ne Atacke du Idiot !" Dämon a:"Wie jetz Atacke ? Sowas großes soll ne Atacke sein ?" Dämon b:"...oh fuck ja..." Dämonen:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| (lool die doofen dämonen XD) ....what's this shakeing? X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 16:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Bahamut ! Geht das noch Erdbebenintensiver ?! Bahamut:"Ich kann auch nichts dafür !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...das kaam *alles chegg* aus dieser richtung! XD *hinflieg* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer erklärt den Leuten jetzt diesen Megakrater in der Landschaft ?! Bahamut:"Ähm....." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woaah yue was ist das für ein megakrater in der landschaft X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der Megakrater von Bahamuts Mega Flare !!! Bahamut:"*pfeif*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...aaah Oo.....und wie willsu das den leuten da erklähren..die sehn ziemlich wütend aus X.x ich verdrück mch ma lieber XD (ich weis nicht genau aber sind das mp3's zu legend of legaia? X.x http://www.rpgdreamer.com/mp3.html ich hoffe ja XD) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schluck*...*schnell wegflieg* (nein , kein einziges -_-) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....Oo *auch wegflieg* (mist..-__- dabei hab ich eindeutig legend of legaia 2 eingegeben.. -___- doofes google <__<) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die verfolgen mich nicht... (such doch bei yahoo , oder unter Legend of Legaia Duel Saga oder Legaia 2) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...leute er ist hieer! XD (nkay ich versuchs ma :D war aber nah dran! XD) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BRING DICH UM KRATOS !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *leuten ne andere richtung zeig* T___T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN DAS TUST DU NICHT! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||