Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Kratos ^^ *lach* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ......-____- siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du sagst ja selbst: siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| XD geil hm? XD ...yue was willsu mit dem messer in der hand? X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem ? nüx . wieso ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah ich-ich glaub ich sollte nich in den wald laufen! >__O siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN DU IHM NUR EIIIN HAAR KRÜMMST ...DANNN..... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *hinta lyna versteck* T___T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANN WIRST DU DIR WÜNSCHEN NIE GEBOREN ZU SEIN YUEEE!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Messer an Kratos Kopf vorbeiwerf* ups , das tut mir ja fast leid . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah yue spinns du?! *heul* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein haar von kratos fällt runta XD* YUEEEEEE JETZT HAST DU EIN PROBLEM UND DAS IST KEINE WARNUNG!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| woah lyna cool down X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man Kratos , denkst du ich hab angst vor ihr -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA WAAAARTEEEEEEE!!!! .... *schnupper* mhh.... hier riechts gut ^^ *der nase nach geh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....hätte ja sein können XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... hier muss es sein... Yuan: Oh Lyna was machst du hier`? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..lyynaa *schnell lyna hinnaherflieg weil angs vor yue T__T* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //Sowas von leicht zu iritieren -.-// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoa dad...das selbe könnte man dich fragen Yuan: Ach ich dachte nur... ääh... ^^; schon gut -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| (eyh yue ich gib legaia2 und so ein und es kommt immer die selbe seite die ich dir geschiggt hab XD) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Kratos , du bist echt zu nichts zu gebrauchen -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....T____T........*schnüff* *geknickt weggay* ich ab n paar tage nach diesn mp's gesuch...naja...egal T___T *klotz an beine bind und in wasser spring* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARTE !!! Ich hab ja nicht gewusst das du dir solche Mühe gegeben hast...und das nur für mich T_T *Kratos knuddel* (AUf MTV kommt grad "Pimp my Ride" XD) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...T___T (....Oo.....und? XD) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos den Klotz vom Bein nehm* und jetzt lach wieder T_T (Die Sendung is geil XD) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....T____T....... (...schtimmt XD ) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa man jetzt hör auf zu flennen ! ich hab auch keinen Bock mich den ganzen Tag mit deinem Geheul rumzuärgern -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| >___T....okay ich glaub jetz is die zeit gekommen in den wald zu laufen T_T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos schüttel*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH !!!!!!!!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||