Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| loli ich dich auch X///3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya wir wissens X////3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| loli ^^ *lyna knuddl* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddlz* YA my dear x///3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| lol ^^ *lyna weiter knuddlz* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolli XD *weiterknuddlz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 18:36:54 | |||||||
|
|||||||
| ..o-okay ich glaub das reicht jetz XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay okay x////3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich will ja nicht zu einem yue mutieren XDDD warum bis du so rot? XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °//////° äääh ich ääääh.. *keine ahnung hat* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| naja egaal XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuuuh //was st nur los mit mir?// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| wieso puh? Oo siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääääääääääh nix #-) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| jetz saaag T____T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeee XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| bitteeeeeeeeeeee!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch bin verknallt x/// *sing* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| na und? Oo in wen? X3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in das Krativieh x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uii XD da hat das kratisvieh aber n glück...OO...UAAH O///O in in das krativieh was vor dir steht? Oo siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya krati vieh x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| oj *jetz auch megarot anlauf* *frählich grins* ^^ siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisch my dear x///3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| :3 *lyna umarmz* ^^ siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re umarmz* my dear x///3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| loli ^/////^ *lyna lieb hattz* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^///^ *kratos lieb hatz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...ich hab dich noch mehr liiip! :3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain iiiiiiiiiich ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||