Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Danke , ich hab ja schon fast vermutet das er im Luftschacht ist ! *wegrenn* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "......." //glück gehabt// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Ausm Luftschacht*ich hab ihn nicht finden können ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa du auch noch O_O" Könntet ihr bitte rauskommen sonst bricht noch der Rest zusammen >_______<" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh ihn !!!*Im Luftschacht randalier* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SAGTE RAUS DAAA!!!! >________< *kratos un Yue rausschmeiß* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey , wo ist denn mein selbstgebastelter Sprengkörper?*wunder* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein sprengkörper? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , mein selbstgebastelter Atomsprengkopf . Bin ich Ultra Stolz drauf ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo sollte der sein? Yuan: *herkommt* grrrr WER HAT DIESEN SPRENGKOPF UNTER MEINEM SCHREIBTISCH PLAZIERT?! ohoh.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUAN !!! WERF DEN WEG !!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: wa..! *fallen lass* NEIN DU....! [BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM] wowi... alles in trümmern.. Yuan: OH FU** WER HAT DAS ERFUNDEN?! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell wegflieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuan: YUE KINOMOTO!!! WENN DIE BASE ERSTMALS GANZ IST DANN WERDE ICH DIR DAS FÜRCHTEN LEHREN!!! cool down dad.. wir haben im moment größere probleme... -_-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast eh keine Chance du Schlumpf :P Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: WAS HAST DU GESAGT?! cool down O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schluuuuuuumpf XD*sing* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: JETZT REICHTS *flügel ausbreit* *doppelschwert nimm* whoa.... *hinterherflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der meint das doch nicht etwa ernst ? *Muramasa zieh* (Sephiroth:Masamune Fou-Lou:Murasame Yue:Muramasa alle ungefähr gleich lang und stark , nur durch aussehen und namen verschieden) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: na dann.... Okay alle gegen euch! Architaka: okay Felicia: verstanden! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| JA VERSTANDEN! XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS!!! WEGEN DIR IST DER LUFTSCHAFT IM EIMER GEWESEN >_____<" //naja.. jetz isser GANZ plaaz und die base auch...-.-"// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich doch nur da versteckt! T___T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie auch immer.. hier gehts gleich ab ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab kein bock auf abgehn *in schloß flieg* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya ya geh doch -______-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| tuh ich auch X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... *weggeh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...wieso verfolgs du miasch? XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil isch disch gern habe XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||