Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...dann krieg ich anpfiff von ma! X.x Ma: sei immer lieb zu deinen älteren! Ich: jaaa mamaaaa..... *eine stunde predikt* *in zimmer kriech* HELP! X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sei immer nett zu den älteren !" "Körperlich älter vieleicht , Geistich-nein -.-" So würde das ungefähr bei mir aussehen XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| loool kuhl Oo....bei mir siehts immer so aus wenn ich nich in der nähe meiner eltern bin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du dich mehr von deinen Eltern fernhalten ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lol yeaah XD ok thema wechsel X.x wusstest du wie anstrengend es sein kann hasenfutter kaufen zu gehn? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenfutter kaufen ? Inwiefern ist das denn anstrengend ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woah laange geschichte X.x XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fass dich kurz ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| okay XD ich un mei freund gehn in stadt und als ich zuhause ankomme hab ich hasenstreu statt futter gekauft...dann gehn wir zum anderen laden was näher ist aber wo das futter teuerer is...2.99 ich hab aber nur 1.90 bei mir! wieder nach hause latsch...geld such..keins da...also wieder zum weiter weg seiendem laden....oaah *futter kauf nach hause fahren will...fahrrad sitz am arsch...börks <___< sitz dran mach nach hause fahr...ko is* drei mal in stadt und wieder nach hause! wie öde >__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa , Megaarbeit OO Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| megasuperarbeit X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal , wollten du und Lyna nicht einen Plan ausdenken mit dem ihr mir heimzahlt was ich dir angetan hab -_- ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lool neeein wie komsu denn darauf! XD //mensch wo bleibt lyna! <___<// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich mir die verdammten drei Seiten durchlesen musste von nem Abend wo ich ma nicht da war -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lol...Oo...dann hätteste eben da sein sollen <____< aber wir machen keinen streich keine aaangst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisst du was ? Das glaub ich dir nicht !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo...LYYNAA! *zu base flieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann hau ich diese Base in tausend Stücke >___< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| huaah *in base versteckt hattz* T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos , komm da raus !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *megaangst kriegt* X____x *kein wort von sich gibt* *yuan such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tür eintrett*Kratoooos !!! Chor:"veni,veni,venias ne me mori facias" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| OO............AAAH!! *wechrennz* *in lynas zimmer einschließ* UAAH MAMAA! T___T *umschauz* *in schrank vertseck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah , voll unübersichtlich hier drin -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *voll schiß hattz* T____T hm? Oo..*geheimgang entdeckt hattz* kuuhl! XD *in luftschachtartiges geheimgang kriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *hust hust* Krati... was suchst du hier im Luftschacht? o__< *hust* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS !!! Wo bei Artemis bist du ?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos den mund zuhalt* ".............." Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna ! Hast du Kratos gesehen ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist da lang gelaufen!!! *in westlichen Gang zeig* da isser lang^^; Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||