Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| zu 4t? wern noch? XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dad und architaka .... wer sonst? oO" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| achsoo :D kuuhl XD *megafroj* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch froy* XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ~ Abend ~ *schlafsack und alles mitgenommen hattz* *und kuscheldecke XD* sooo kann losgayn XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GC anschalt* looos geeehhtz! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin kratos! XD hey yuan mach mal n bischen platz ich seh ja nix! ÒÓ siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: ya ya.. *zu seite gehtz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| //yeaah ich sitz nebn lyna XD// nkay! wen machen wir platt? X3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe Mithos.. oder Kratos... oder... *denk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| heey nix kratos! Gnome XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn da los ? *rüberflieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| yeaah ich hab den letsten schlag gemacht XD jetz besiegen wir volt! >:3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist hier los ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aah hey yue XD wir machen party-abend! XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wirklich ? Was denn für Party ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo..TOS-spiele party XD und dann darf ich bei lyna übanachtn! ^.^ *froj* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm nicht auf dumme Gedanken Kratos . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hum? Oo...-////- ich heiße nicht yue <////< siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zügle deine Zunge -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| n-nkay T____T *nix mehr sag* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder nach hause flieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..-___- zügle deine zunge @.@ XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Buch les* Die Mythischen Atacken stehen in verbindung mit Märchen,Legenden oder Mythen . Sie können in Form von Angriffen Zaubern oder Beschwörungen erscheinen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo..*gummibärchen ess* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe... "Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf Er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf Er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf Er unter dem Felsen einen Stier mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo...*in schlafsack hüpf* *knuddl* (kannsu mir nochma das one winged angel schiggn?) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Und desshalb rufe ich dich ! Gib der Welt ihren halt auf deinen Schwingen Oh König der Drachen ! BAHAMUT !!!" http://www.ffodyssey.com/wallpapers/ff9/ff9_bahamut2_1024x768.jpg ( http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html erst FF7 anklicken und dann Lyrics . ganz unten findest du da auch nen Download der Originalversion) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *giganto drachen seh* WOAAH was zum geier is das! >___< siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahamut:"Der der mich rief ist große Macht zuteile...ich werde ihn unterstützen...ihm helfen wo ich kann...wenn er meine Hilfe braucht so soll er rufen...ich werde da sein...*verschwind*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||