Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ???:"Tu endlich was ich dir befohlen habe !" Yue:"Ich dachte du wärest endlich verschwunden als ich mich vom Schatten löste ." ???:"Selbst das Licht kann mich nicht aufhalten !" Yue:"...geh !" ???:"WAS ?!" Yue:"GEH !!!!" Yue Fuma:"ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN DU BASTARD !!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... //was soll ich denn tun?// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue Fuma:"JUDGEMENT LIGHT !!!" ???:"UAAAAHHHHHRGGGGHHHHH...wir...haben uns..NICHT ZUM LETZTEN MAL GESEEEEEEEEEEHN !!!*verschwind*" Yue:"Groß daherlabern kann ich auch..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ich auch ÒÓ" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch mir nicht dazwischen Archi -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka : *lach* macht aber richtig spaß ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich dir mal zeigen was mir spass macht -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: ya wenns dir spaß macht^^ bei Lyna gehtz net so dolle ich hab da gleich ihr doppelschwert im Gesicht -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Archi Muramasa ins Gesicht hau* bei mir auch nicht . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: aua ihr seid ya alle gleich T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo.....*yue schreien gehört hattz* yue wen hast du grad so angeschrien! is was passiert? wer soll gehn X.x? hä?hö?hm?humm?...-__-* man tut jetz plötzlich jeder auf geheimnissvoll? X__x und dann schimpft mich immer jeder an wenn ich mal was falsch versteh...obwohl ich ja eigentlich garnix dafür kann! weil mich ja niemand aufklährt! <___< naja...-__-egal..bin ja nur ich..also machts ja nichts aus -_- siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Bösen Geist angeschriehen der mich schon verfolgt seid ich die Kraft der Dunkelheit annahm...doch er wollte auch nicht verschwinden als ich das Licht bekam...Der Geist Eden... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaaah Oo.....und was hatte er dir befohln? isa jetz weg? kommt er wieder? ist er stark? hast du als du ihn verlohre hast auch die hälfte deiner kraft verlohren? wie ich? *löcher in bauch frag* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wollte das ich die Welt zerstöre , er ist nicht weg , er wird zurück kommen , er ist sehr stark , ich habe nicht die hälfte meiner Kraft verloren sondern Kraft gewonnen als er ging . (neue Signatur ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- ich bin stärker als er! X3 *schwert zieh un gen himmel zeig* >:3 deine signatur ist nich auf mich bezogen wie letstes mal oda? X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
|||||||
| nyehehe ich hab auch ne neue siggi XD *wechrofl* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: -.-" Ich hab jetzt groooooßeeee Lust einen Kratos für mich zu habn - als Boxsack! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...O___O nich du auch nooch *wechrennz* T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ey warte war nurn Scherz *hintaherrennz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....ich mag diese scherze gaaaarnicht T___T *narbe zeig* guck yue hat mich schon abgestochen X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: komm schon ,du weißt dass ich nicht haue o___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....sicher? X.O (vier tage keine schulää XD *party*) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ya... ganz sicher... (YEAH ITS PARTY TIME x3) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo..nkay ich vertrau dir mal -__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ey ey make love, don't war! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....ich trau diesm motto nich mehr T__T *narbe anguckz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: na dann kan ich auch nicht helfen -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| genau! XD also geh jetz X,x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: nö kannste knicken kleiner^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| nenn mich nich kleiner T___T was willsu denn? <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||