Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| aua mein koopf T_T Yuan: selber schuld! das war lupuus >_____<" Yuan: egal wer angefangen hat einen triffts immer! Maan immer ich T_______T Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..Oo...aua das muss wehgetan habn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- mir reichts! *zur base flieg* Yuan: ich hab doch garnicht stark gehaun oO Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo...toll gemacht yuan! you idiot <___< achja guck mal was ich für dich hab XD http://de.search.yahoo.com/search/images/view?back=http%3A%2F%2Fde.search.yahoo.com%2Fsearch%2Fimages%3Ffr%3DFP-tab-img-t%26ei%3DISO-8859-1%26p%3DDosen%25F6ffner&h=300&w=210&imgcurl=www.der-bioladen.de%2Fbilder%2Fb591100.jpg&imgurl=www.der-bioladen.de%2Fbilder%2Fb591100.jpg&size=16.2kB&name=b591100.jpg&rcurl=http%3A%2F%2Fwww.der-bioladen.de%2Fshophtml%2F591100artikel.htm&rurl=http%3A%2F%2Fwww.der-bioladen.de%2Fshophtml%2F591100artikel.htm&p=Dosen%C3%B6ffner&type=jpeg&no=2&tt=1.847&ei=ISO-8859-1 elektronisch X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: ... *denk: gaaanz ruhig gaaaanz ruhig* >.< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Yuan , ich dachte mir ich kauf dir ma n paar Dosenöffner zum Ersatz *Yuan Dosenöffner schenck* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: danke danke -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir könnten dich auch zu nem Kurs fürs Dosenöffnen schicken XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: nein danke -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will euch ja nur ungern unterbrechen aber ich hätte da mal ne frage. Wisst ihr wozu die schwarzen Truhen (z.b Gaoracchia Wald oder Erd Tempel) gut sind? Genis warnt immer davor sie zu öffnen. Wie bekommt man die auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst da erst in die toize mine - dann untersuchst du diese verdammten trümmer des fliegenden steins.. du kriegst ein chakram geh jetzt nach flanoir und sprich mit dem typen auf der Treppe.. er gibt dir den schlüssel und nebelim Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Werde es nacher gleich mal ausprobieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte sehr ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....O___o...warum is yue immer dann online wenn ich nich da bin... -___- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Martel sei dank ist er weg -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn? Oo....ich will das er da is T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: sag ihm dann ma der soll aufhöre mit seinen scherzen ,sonst... *doppelschwert schärf* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| was für scherze X.x sag ihm doch selba XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *räusper* im augenblick verfüge ich nicht über die nötige Zeit dafür... v_v" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| wieso das denn? Oo...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: ich sagte 'keine Zeit' -dann heißt es auch 'keine Zeit' .. v_v" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- ich hab auch keine zeit v_v Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Yuan , gibts n Problem ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| yuuue :D *anspring und knuddle* XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: ... *weggehz* //sch***!!!// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *wieder von yue runta gehtz* was is sch***? Oo...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Geht dich nix an!!! >.< *weggehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaah T___T......ok...ab heute werde ich zählen wie viel mal ich angebrüllt werde....-___- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: oh tut mir leid v_v *wegfliegt* na der is gut drauf -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| echt? Oo...ich hätt gedacht er ist immer gut drunter *nachdenkerisch guck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||