Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Nein , der soll das aleine machen ! Ey Krati , dein Ava suckt voll -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| nein ich helfe ihm! ÒÓ mein ava is geiel XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tust du nicht Kratos ! Der kann das auch selber ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| a-aber....ich will trozdem helfn *schürze anhat und nen schwamm in der hand* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wasch die anderen 100 Tassen -.- *155. Tasse trink* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...juchuuu ^.^ Yuan: ich wasch garnix ab <___< nix von dem da! -_- Ich: wieso macht doch spaß ^.^ Yuan:....-___- Ich: yue? warum benutzt du eigentlich immer ne neue tasse? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer ne neue?...gute Frage O.O Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- *tasse gegen kopf werf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA WARTE !!!*33524123441225625235205650723758525252256413571352375185 385345634895692468569246. Tasse trink* so , viel spass ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| woaaah..das mach ich nich <___< *weggeht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos ne Tasse an den Kopf schmeiss* mach es oder ich benutz dich als Putzlappen -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...-____- nö ich mach das nich X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU MACHST DAS JETZT !!!!!!!!!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaaah! >____< nein seh ich aus ie dein bimbo?! T_____T du hättest halt nur eine tasse benutzn sollen <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos mit nem Baseballschläger zusammenschlag*Das ist für Zelos, das ist für alle angwiederten Zelos Fans ! Und das ist für die Tassen >_< *hau,hau,hau* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| aaaaauaaaaaa T______T *heul* *vor blutverlust stebr* X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHAHAHAHAHA !!! Stirb Kratos ! *denk:Lyna , bleib jetz blos weg >_<) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| //lyynaa räche mich T___T// *tot gehauen wurde* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos in den Müll zu Gnome schmeiss* Da gehört ihr hin -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *an gnome knuddl* T___T *schnüff* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gebrauchte Kaffeefiltertüten hinterherwerf* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *zusammenzugg* T~~~T *fühlt sich wie ein stück haufen.....* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos ich würd rauskommen , in 5 Minuten entsorgen sie das Zeug ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaah *gnome mit rauszieh* T__T *beleidigt ist* *mit gnome duschn geht* T___T *in zimmer einschließt* *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue&Shadow:"Heult doch -.-" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ach shadow du sei mal ganz leise X.x gnome heult garnicht ich heule und gnome tröstet mich! <__< also halt die backen -__- *an gnome knuddl* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wenn du dich mit Shadow anlegst legst du dich auch mit mir an ! (sorry das dat so lange gedauert hat , ich musste noch mal was zum Thema Liebe Posten) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich gerne raushalten.. aber.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag was du willst Lyna , tu dir keinen Zwang an . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| manno nein! zwei gegen einen ist unfair T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||