Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso muss da einer stehen? |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung X.x bei mir war da son schneider oder so >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht muss man mal irgent einen Schneider helfen und ich habe das vergesessen |
|||||||
|
|||||||
| nein sowas gabs noch nie O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist aber keiner |
|||||||
|
|||||||
| ...O__o..vielleicht hab ich das ja auch falsch in erinnerung XD..ich hab echt keine ahnung.. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mal schon das es so war. Spiel ich erst mal so weiter.Und ich habe ja noch ein Sicherheits Spielstand. Muss ich zuwar einiges wieder hollen aber naja, aber das mach ich ein andern mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ! Jetz spiel ich auf 10x EXP *freu* XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| mannnooo ich will auuch T___T *grad sammeln gay* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte euch nur sagen das jetzt der Scheider da war^^ Man muss erst beim Arzt gewessen sein.(Die Szene mit Kratos könnte ich mir immer wieder ansehen, die ist so süß^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen glückwunsch , dann kannst du das Sidequest ja jetzt endlich sehn ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| hol dir die klamottn von zelos! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ! Bei mir stand der ja eh auf dem Balkon ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| bei mir srand colette da <____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ..... XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| lol lyna wer stand bei dir? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man sich ya denken ^^; Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ööhm....-__- nee irgendwie nisch X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr seid ya allwissende o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...ne bin isch garnich XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba recht hast du .... -_-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Lyna aufm Balkon...Kratos ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh seit wann den das? nein niemand weil ich keinen Balkon habe XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...O__o lyna wir redn vom side quest XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.ô geiler balkon XD *auch einen habn will* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| hattest du den ide quest mit der prinzessin noch nie? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya... Kratos.. natürlich stand der idiot da o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- ich verstay grad nix mehr sorry T___T man kann den side quest doch garnicht mit kratos machn X___x der ist nämlich zu dem zeitpunkt weg -__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| axo ich dachte grad an dich o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| achso X///3 nkay nkay ich steh da XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||