Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| .... prszepraszam XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja du mich auch X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bedeutet Entschuldigung.... T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woher sollte ich das denn wissn! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_________T" Gomen nasai >____< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...t-tut mir auch leid T___T *lyna knuddl* und wie is es denn da so? :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verflogen X.x"sonnzu waere ich ned hia T______T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...äähm..ich meinte wie es da so is ^^* sag mal..hast du irgendwas getrunkn? O__o*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polski??? Polski iski auchski gutski!!! XDDDDDD Soso... jetzt haben die Ferien... ICH WILL AUCH WIEDER FERIEN HAM!!! T.T Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahaha ich hab nur och morgn schulä dann die ganze woche freeei XD *lolzwech* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... Im Moment is Schule ganz OK, alle sind (noch^^) erholt von den Ferien... YO! Vor allen dingen Montag is cool!!! Mein Lieblingstag!!! XD Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sacht mal habt ihr auch herbstferien? o__O isch will auch frei habn ~.~ checket diesen Sound xD http://bluelaguna.net/music/tos/mp3s.php soundtrack von ToS sein muha BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..schulä?...OK?! X.x UAAH bei mir ist es die reinste hölle!...T___T F*** lehrer! >___<....wegn mir und n paar anderen müssn wir jetzt zwei seiten aumsm iwirtschaftsbuch abschreibn XD *wechlolz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil unsere SChule streikt fallen morgen die ersten drei Stunden (oder sogar der ganze Tag) aus^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur noch morgn schulä X3 bei ech solln ja über 100 schuln geschloßn werdn oder? deshalb streiken die lehrer! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEnn ich streiken würde dann nur aus eigennutz weil ich keinen bock hab jeden Tag mitn Bus nach Bauzen zu eiern -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol also ich bin zu fuß in 5 min in meiner schulä XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch , und ich will nicht in dem Bus fahren weil einige...*sich umguck* ...Straftäter da mitfahren ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x straftäter? X____x *bibba* oh gott in dem bus würd ichs nie aushaltn! XD...oder..ich wär der oberboss der straftäter! muharharhahrhar! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die angeklagten sind beschuldigt der personen- und Datenschutzrechtsverletzung ! *Mit Richterhämmerchen hau* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AU doch nicht auf meinen kopf X.x nen richterhämmerchen haut man gegen den tisch! so guck. *mit hämmerchen auf tisch hämmer* so ^^ *beule festhalt* T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe im Gerichtsaal ! Typ:"Der ehrenwerte Richter Yue Kinomoto führt den Vorsitz !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ach halt doch die klappe du typ <__< *in anklage bank sitzt* HÄ?! yue ich hab nix verbrochen! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos007 , sie sind angeklagt wegen mehrfacher Beamtenbeleidigung ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAAAAAAAAAAH nein das stimmt doch garnicht! ich bin unschuldig T__T wo sind die zeugen?...okay der ganze gerichtssaal hattz mitgekriegt T__T aber-das...äähm..ich T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Urteil lautet , Zahlen sie einen Schadenersatz von 10000€ an die betreffenden Personen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10000?! €? X.x ich hab keine euros ich hab nur gald! und noch nicht mal 10000 T__T ich bin arm! *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werden sie ihre Strafe wohl im Gefängniss absitzen müssen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAAAAAAAIN! ihr dürft mir meine freiheit nicht nehmen! >___< ich hasse es nicht genug freiraum zu haben! T___T *heulz* ich hab doch nix schlimmes getaan! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh , ich habe grade erfahren das es eine gewisse Person namens R**** S***** war . Das heißt sie sind frei . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||