Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"...so , fertig ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *eingepennt istz* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Aber...das waren doch höchstens 30 Sekunden..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*trozdem eingepennt ist*...ZZZZZZZ....... Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Flieg einmal zum Pluto und zurück *Flasche dreh*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn streckweiterpenn* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos wach auf ! DU BIST DRAAAAAAAAAAAN !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hmmm?...-____-?...was is?.... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst einmal zum Pluto und zurück fliegen ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wa?? im weltall sterbe ich doch! >__O Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Aero Guardian ! Jetzt nicht mehr ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| heey kuhles ding! XD..PLUTO?! das ist voll weit weg! >___< Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch nicht , flieg ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| T________T *flügel ausfahr und losflieg* yeaah is das geil XD *gegen meteor knall* AUA! >__x *koppschüttl und weiter flieg* ~halbe stunde später~ puh..bin endlich da >__O Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut , jetzt muss er nurnoch zurück kommen . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...hier gefällts mir XD *andenken mitnehm* :3 *sich auf den weg zur erde mach* ich bin supermaaan! XD *plötzlich ultraschnell ist und durch komet flieg* ups....kaputt Oo *auf erde land wie ne rakete* BOOOOOOOOOOM* hee leute XD *zissssssch* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...dreh die Flasche . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| mkaaaaaaaaay der auf den die flasche zeeigt....muss jemanden nach seiner wahl zum heulen bringen! aber nur mit worten! ÒÓ Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ich ich XDDD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uuund..yuue! XD Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS DU ELENDER WASCHLAPPEN !!! DU BIST DAS NIEDERSTE UNGEZIEFER DAS ICH JE ERLEBT HAB !!! DU BIST NICHT MAL DEN DRECK UNTER MEINEN FÜßEN WERT DU WURM !!!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO das war hart.... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat die Aufgabe gestellt ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oggay dann dreh mal und hör auf zu reden XD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok . Aufgabe : iss eine brennende Kerze XD *Flasche dreh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH ICH ICH ICH ICH NICHT XD |
|||||||
|
|||||||
| *ohrstöpsel rausnehm* hmmm?ß Oo.... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna XD wills du ne rote oder ne blaue ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne blaue bidde x3 x3 bin kewl drauf alda,, und bald bin ich kewl drunter XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:00:21 | |||||||
|
|||||||
| uii legga XD (woah mein körper hört grad nicht auf zu zittern ryh X.x bin neu aufgewacht XD) Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:01:16 | |||||||