Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ya kratos ich würde mal gerne was wissen : DÜRFTE ICH DEN CHOR HÖREN?! *.* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lyna blaue Kerze geb*gudden Apetit ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wieso frags du mich das frasg yue ob du den chor hören darfs XD Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUHA *kerze ess* Okay.. aufgabe: Höre den Chor mit Exhualizer (oder wie mans schreibt) *flasche dreh* Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:04:05 | |||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAH wehe du verdammte flasche ich zeig dir wo der hammer höngt* hammer in hand halt* Oo* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"HELL..." Sephiroth:"...NO !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| genau! >___________O Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilo! *.* die flasche zeigt auf mich die zeigt auf mich XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| brave flasche X.x Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na los wirds bald ich wills hören! Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1...2...3...OVERKILL !!! Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth Sephiroth Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth Sephiroth Sors immanis Et inanis Sors immanis Et inanis Estuans interius Ira vehementi Estuans interius Ira vehementi Sephiroth Sephiroth Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Ne me mori facias Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Veni, veni, venias, Gloriosa Ne me mori facias Generosa Sephiroth Sephiroth Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lynaa bis du sicher? T_____T Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geilo macht LAUTER LAUTER XD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS HAST DU GESAGT ??? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah nicht lauter nich lauteer! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAUTER MACHEN LAUUUUTEEER x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *is taub* X...x Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA LOS WIRS BALD LAUUUUUUTEEEEEEEEEEEER x3 Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK !!!*Volumen aufdreh* was ? m/cm³ ? Falsches Volumen ! *anderes Volumen aufdreh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *stecker rauszieh* UAAH ich halt das nicht aus! X......x Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaa so lässts sich leben x3 *sich auf einen klappstuhl setz und cola trink* hey warum hast du ausgemacht?! T_____________T" Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| los Lyna dreh die Flasche ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| m-meine ohreen T____________T Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okkay der der dran kommt muss... aaah mir fällt nix ein Yue mach du eine aufgabe ich dreh schonmal *flasche dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lo, mir fällt auch nix mehr ein XD Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nur die Aufgabe ein die ich mir zur beendigung des spiels zurechtgelegt hatte... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaan fällt niemanden was ein? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| o, oh OO............... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn 'oh-oh?' Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...keine ahnung XD Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||